Apokalyse IX am 21.11

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Re: Apokalyse IX am 21.11

Beitrag  Gulaschkanone am Mo 16 Nov 2009 - 2:07

es tut mir wirklich leid, aber ich werde am 21.11 dann doch nicht erscheinen können. Ich bin auf 2 Geburtstagen, also Freitag und Samstag eingeladen und muss nebenbei für Montag noch ein nerviges Referat vorbereiten. Das lässt sich dann nicht mehr mit dem APO Spiel vereinbaren.....Srry!
lg
christof

Gulaschkanone
Rekrut
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 36
Ort : straight outta LowCa$h

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse IX am 21.11

Beitrag  Arhain am Mo 16 Nov 2009 - 5:13

Dummes Konzert das nevrt!!
Ich wollte ebenfalls anmerken das ich nur bis 21.00 Uhr kann, also das alles schon klar ist, wegen hetzerei und trödelei, danke.
avatar
Arhain
Leutnant
Leutnant

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 35
Ort : Krieg

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse IX am 21.11

Beitrag  Bloodbrother am Mo 16 Nov 2009 - 19:51

Also würde sagen 16000 dann wieder/Seite...
Also morgens später abends früher...-nicht sehr schön.
Also ein Vorschlag von mir wäre, daß mindestens einer schon um 6 da antanzt und ein bissel für ordnung sorgt. Ich würde in diesem fall anbieten, daß ich schon zu besagter Zeit den Jörg aus den Federn klingel, und wir dann gemeinsam hochfahren und schonmal aufräumen...
Wenn oli abends früher gehen muß, könnten wir es so machen daß wir zumindest einen spielzug fertigspielen er abräumt und ich dann ein punkteäquivalent von dem was an fist noch steht an Blood angels reinbringe...da ich diesmal eh nur 3 modelle mitbringe könnte ich locker noch ne 2. armee mitbringen und spielen...so als Vorschlag...falls es doch zu eng werden sollte.
Als experiment sicherlich auch ne interessante sache...
avatar
Bloodbrother
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse IX am 21.11

Beitrag  Gabrak am Mo 16 Nov 2009 - 21:08

sin wir auf der bösen seite jetzt nur 3??? weil letztens stand doch noch iwer mit necs dabei oder???

nur mal um jetzt dann auch sicher planen zu können
avatar
Gabrak
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse IX am 21.11

Beitrag  wunzel am Mo 16 Nov 2009 - 21:34

Mhhh mein post von eben ist weg^^
wenn ihn jemand findet bitte hier rein kopieren :-)
mim iPhone ist's bissel unübersichtlich.
Aber nochmal zusammen gefasst.
Nicht übel nehmen, aber Spielzeit ist von 8uhr bis es fertig ist, wer das nicht schafft sollte Passen.
Es ist unfair denen gegenüber die sich die Zeit nehmen.
Aber wie gesagt, wenn ihr das machen wollt beuge ich mich, bin aber gegen auffüllen weil das Mega unfair wäre. Deshalb würde ich sagen wir enden um 21uhr und spielen halt nur 3M
avatar
wunzel
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse IX am 21.11

Beitrag  Ärzheiza am Mo 16 Nov 2009 - 22:16

Mhhh mein post ist auch weg Sad

Also ja die Bösen sind zu dritt

Neue Info zum Konzert:
Es wird wohl noch in der nacht abgebaut.
Ich werde anwesend sein, daher geht 6uhr aufstehn garnicht affraid
Werde sowieso müde sein und keine Lust haben 5,3k Orks durch die Gegend zu schieben.
Ich spiele dann die Chaos/DarkEldar-Kombi und am Apowochenende Orks....
Bis 21uhr ist das schon zu schaffen, wenn nicht können wir ja auf Dominiks Idee zurückgreifen...
avatar
Ärzheiza
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 37
Ort : Da Grünä Perlä

http://aaud.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse IX am 21.11

Beitrag  wunzel am Mi 18 Nov 2009 - 11:48

Also da es nur noch wenig Zeit ist bis wir spielen und ich ehrlich gesagt nicht wirklich weiss wie und was jetzt abgeht bitte ich malum klärung.

Macht es überhaupt noch Sinn zu spielen?
Christoph ist abgesprungen, das Konzert baut nicht Nachts ab(Ka wann wir da anfangen), Oli will um 21Uhr gehn und der Jörg wird Halbschlafmäßig da rum Eiern. Langsam vergeht mir die Lust auf Samstag.
Da freut man sich 4Wochen auf das Spiel und dann sowas, wir fangen später an und hören später auf, das is doch kacke.
Was auch ärgerlich ist, da plant man 4Wochen mit 5K pkt und 2Tage vorher muss man 1K steichen...

Ich muss es leider nochmal sagen weil ich glaube das es untergegangen ist,und ich hoffe ich kriegs nicht übel genommen, aber Spielzeit ist von 8Uhr bis es fertig ist, wer das nicht schafft sollte passen.
Weil 21 Uhr ist ja eigentlich immer die heisse Phase und unterbrechen und auffüllen gibt bestimmt chaos.
Ausserdem ist es unfair denen gegenüber die sich mit aller Macht den Samstag frei gehalten haben und sich die Zeit nehmen.
Wenn wir so spielen bin ich für max 3K pro Spieler (12K Pro Seite) und Gas geben das wir bis 21Uhr fertig sind und nicht auffüllen müssen.
Weil dann kann ich auch noch um 22.30uhr ins Kino wenn wir dann um 21uhr einpacken...

Unterm Strich bin ich für eine schnelle Abstimmung.
Sowas mit den Auswahl möglichkeiten: Spieln Ja/nein, verschieben ja/nein, Ende 21Uhr/Open end, auffüllen ja/nein (wobei ich da eh komplet gegen bin).

Wer bringt den alles Gelände mit? ich versuch soviel wie möglich mitzubringen kann aber nicht wieder alles mitbringen.
avatar
wunzel
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse IX am 21.11

Beitrag  wunzel am Do 19 Nov 2009 - 4:05

Auf sagt ma was zu.
Ich habe noch nichtmal eine Aufstellung gemacht nur für 5K.
Ich hoffe das klärt sich langsam mal, sonst pack ich 3k ein und komme um 10uhr und gehe um 21uhr, damit rechne
ich grade... Ich muss bis 20Uhr entschieden haben ob ich am Samstag um 22.30uhr mit ins Kino gehe, ich sag zu wenn ich nix anders höre.
avatar
wunzel
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse IX am 21.11

Beitrag  Ärzheiza am Do 19 Nov 2009 - 4:20

Also les dir alles nochmal genau durch!

Es wird abgebaut.
Spiel ist auf 16k pro Seite reduziert.
Oli muss ca 21uhr los, aber nicht auf die Minute genau.
Dann wirds schon schaffbar sein.
Bis halb 11 wirst dus wohl ins Kino schaffen.
avatar
Ärzheiza
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 37
Ort : Da Grünä Perlä

http://aaud.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse IX am 21.11

Beitrag  Kommandant Gideon am Do 19 Nov 2009 - 4:54

Abend! Wollte nur noch schnell mitteilen, dass ich auch Gelände mitbringe.
avatar
Kommandant Gideon
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse IX am 21.11

Beitrag  Ärzheiza am Do 19 Nov 2009 - 5:28

Alles klar super! Very Happy
avatar
Ärzheiza
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 37
Ort : Da Grünä Perlä

http://aaud.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse IX am 21.11

Beitrag  wunzel am Do 19 Nov 2009 - 7:07

Warum spielen wir dann nicht doch 5k?
Das mim Oli ist ja quasi geklärt und wir spielen ja weiter.
avatar
wunzel
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse IX am 21.11

Beitrag  wunzel am Do 19 Nov 2009 - 7:12

Ah ich vergaß.
Ich wollte niemand auf den Schlips treten, sondern mal Klarheit haben.

Ich denk auch das es jedem zu gute kommt 1k mehr auf den Tisch zu bringen, und jeder hat ja bestimmt auch noch die 5k Liste. Punkte wurden ja grade geändert.
avatar
wunzel
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse IX am 21.11

Beitrag  Baneblade am Do 19 Nov 2009 - 7:21

bring auch en bissel gelände mit bounce .wär auch dafür 5k zu spielen.wenn wir am ball bleiben müssten wir logga bis 21uhr durch sein.und ich müsste nicht mehr die liste zurückstutzen.
@jörg: zockst du jetzt chaos oder d-eldar?
avatar
Baneblade
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 14.08.09
Ort : Hier, nicht dort

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse IX am 21.11

Beitrag  Arhain am Do 19 Nov 2009 - 7:25

Bringe auch Gelände mit.
avatar
Arhain
Leutnant
Leutnant

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 35
Ort : Krieg

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse IX am 21.11

Beitrag  Baneblade am Do 19 Nov 2009 - 7:26

@olli:bist du für 4k oder 5k ????????????????????????????????????????????????????????
avatar
Baneblade
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 14.08.09
Ort : Hier, nicht dort

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse IX am 21.11

Beitrag  Arhain am Do 19 Nov 2009 - 7:30

Ist mir ehrlich gesagt egal, werde mich dann nach euch richten, also was Jens, Richard und Jörg dazu sagen, werde dann einfach dabei sein.
avatar
Arhain
Leutnant
Leutnant

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 35
Ort : Krieg

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse IX am 21.11

Beitrag  Kommandant Gideon am Do 19 Nov 2009 - 7:34

Ich pass mich der Allgemeinheit an. 4k oder 5k - ich bin flexibel Very Happy
avatar
Kommandant Gideon
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse IX am 21.11

Beitrag  Baneblade am Do 19 Nov 2009 - 7:35

@richard:falls du noch panzer brauchts,sag einfach bescheid...
avatar
Baneblade
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 14.08.09
Ort : Hier, nicht dort

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse IX am 21.11

Beitrag  Ärzheiza am Do 19 Nov 2009 - 7:42

@pavel: Ich spiele Emperors Children und Dark Eldar.
Wollte das eigentlich mal an dem Apowochenende machen, aber da am Sa. riesige Orkmassen rumschieben ein wenig anstrengend wird, hab ich grad getauscht.

Wenn ihr 5k spielen wollt bedeutet das das jeder böse 6,6k hat.
Da bin ich mir dann nichtmehr so sicher ob das bis abends schaffbar ist.
Deswegen sind eigentlich 16k pro seite angesetzt.
Wenn Dominik(oder die anderen Ersatzmodelle mitbringen können wir aber auch 20k spielen.

Beim nächsten mal können wir von mir aus 10k/spieler spielen cheers
avatar
Ärzheiza
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 37
Ort : Da Grünä Perlä

http://aaud.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse IX am 21.11

Beitrag  Arhain am Do 19 Nov 2009 - 7:57

Es bleibt also bei 4000 Punkte pro Spieler nun, ja?
Endgültig oder wie nun?
Danke.
scratch
avatar
Arhain
Leutnant
Leutnant

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 35
Ort : Krieg

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse IX am 21.11

Beitrag  Gabrak am Do 19 Nov 2009 - 8:30

also mir ist es egal ob ihr 4k oder 5k habt nur ich schließe mich em jörg an, bei 5k von euch hat bei uns jeder 6,6k un ob des bis 21 uhr klappt... ???
avatar
Gabrak
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse IX am 21.11

Beitrag  wunzel am Do 19 Nov 2009 - 8:56

Hab mit Jörg gequatscht, der schreibt auch später/morgen noch kurz was zu.
Wir spielen 5k pro spieler (20k pro seite) dürfte den meisten ja zu gute kommen.
avatar
wunzel
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse IX am 21.11

Beitrag  Bloodbrother am Do 19 Nov 2009 - 10:09

Also bei 5000 / spieler hätt ich dann noch 650 pkte zu verschenken, denke es weiß sowieso jeder mittlerweile was ich enpacke also warum noch geheimniskrämern...bin da halt net so sehr flexibel mit punktkosten.
avatar
Bloodbrother
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse IX am 21.11

Beitrag  Ärzheiza am Do 19 Nov 2009 - 10:24

Soooo da das eventuelle "Problem" mit 21Uhr wegfällt(die Guten haben das untereinander geklärt) können wir ruhig 20k/seite spielen, da genug zeit vorhanden ist.
avatar
Ärzheiza
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 37
Ort : Da Grünä Perlä

http://aaud.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse IX am 21.11

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten