Apokalyse IX am 21.11

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Apokalyse IX am 21.11

Beitrag  Ärzheiza am Do 15 Okt 2009 - 22:25

GUT:Pavel (Red Scorpions), Oli (Imperial Fists), Thomas(Space Marines),Dominik(Iron Skulls)
BÖSE:Jens (Orks), Jörg(Chaos/Dark Eldar), Richard (Verräter Imps)


8Uhr JUZ
16K/Seite


Zuletzt von Ärzheiza am Mo 16 Nov 2009 - 22:17 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
avatar
Ärzheiza
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 38
Ort : Da Grünä Perlä

http://aaud.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse IX am 21.11

Beitrag  Gabrak am Fr 16 Okt 2009 - 19:44

denk ma das ich dabei sein werde
avatar
Gabrak
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse IX am 21.11

Beitrag  Baneblade am Sa 17 Okt 2009 - 10:47

jepp da bin ich dabei.Diesmal aber mit space marines(Red Scorpions)!
avatar
Baneblade
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 14.08.09
Ort : Hier, nicht dort

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse IX am 21.11

Beitrag  Jan am Sa 17 Okt 2009 - 22:09

Sollte ich da da sein und nicht weg....Wink.....bin ich dabei.

Jan
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse IX am 21.11

Beitrag  wunzel am So 18 Okt 2009 - 0:20

Müsste passen, denke/hoffe mal das Marc auch dabei ist.
Marc spielt dann Necrons, und ich bin mir noch nicht sicher.
avatar
wunzel
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse IX am 21.11

Beitrag  Arhain am So 18 Okt 2009 - 1:02

Praise the Emperor!
Die Imperial Fists sind dabei um das Imperium zu beschützen.
Der Imperator beschützt.
avatar
Arhain
Leutnant
Leutnant

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 36
Ort : Krieg

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse IX am 21.11

Beitrag  Bloodbrother am Do 22 Okt 2009 - 21:52

Ja, aber diesmal miter Legion...:-) gut oder böse sollen andere entscheiden, ich will mich nicht schon wieder ins Fett setzen.
avatar
Bloodbrother
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse IX am 21.11

Beitrag  wunzel am Mo 26 Okt 2009 - 7:45

Ach so war das doch nicht gemeint, such dir da ruhig ne seite aus,
ich meinte ja nur das eine Titanen-Legion beim letzten Spiel vlt etwas hart gewesen wäre, da auf der anderen Seite ja nicht viel "Gleichwertiges" stand usw.
Das sieht das nächste ma l ja anders aus, da sind (wies es bis jetzt aussieht) ja fast alle wieder dabei da kann man da auch was gegen machen.
Hoffe das Thema erledigt sich hiermit Very Happy

Ich werde/würde gerne Space Wolves spielen, dieses mal auch mit mindest SM besetzung/auffüllung.

Greetz
avatar
wunzel
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse IX am 21.11

Beitrag  Arhain am Di 27 Okt 2009 - 8:01

Wollen wir die Apo Regeln mit den Planetaren Invasionen mischen, also eine Invasion nach Apo Ausmaß und Apo + Planetaren Invasions Regeln?
Wäre doch voll cool und mal was anderes. clown
avatar
Arhain
Leutnant
Leutnant

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 36
Ort : Krieg

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse IX am 21.11

Beitrag  Jan am Di 27 Okt 2009 - 11:47

Wenn einer ne Zusammenfassung der Regeln für Invasionen geben könnte wäre das gut. Einfach nen anderen Thread aufmachen und posten. Danke schonmal. Smile
Ich mache auch die nächste Tagen einen auf bezüglich Infiltratoren in Apokalypse. Hab nur grad nicht so die Lust dazu. Wink

Jan
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse IX am 21.11

Beitrag  wunzel am Mi 28 Okt 2009 - 0:23

um Planetare Invasion anständig spielen zu können brauchen wir
viel mir Festungen und Bastionen, wir brauchen genug um eine feste Verteidigungs Linie ziehen zu können. Für unser Spielfeld schätze ich sollten es min 6Bastionen und Verteidigungswälle seine eher mehr.
Dazu kommen noch Verteidigung-Waffen usw, können ja mal auf listen was zusammen kommt bzw was jeder hat.
avatar
wunzel
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse IX am 21.11

Beitrag  Bloodbrother am Mi 28 Okt 2009 - 1:04

War noch nicht mal so gemeint,- ich finde echt das sollte so abgestimmt werden wie es am besten passt. Da es mir echt egal ist,-zumal die Legio Metallica bzw. die Iron skulls sowohl auf imperialer als auch chaosseite eine Fraktion besitzen könnte ich noch nicht mal sagen daß es mir wichtig wäre weil ich eine bestimmt legion vorziehe oder so...
Also sag ich jetzt einfach mal folgendes an: Bin dabei, aber welche Seite soll so entschieden werden daß es sich so sinnvoll wie möglich einfügt.
Zu planetarer Invasion kann ich derzeit auch noch gar nix sagen, ausser daß es sich interessant anhört und ich mir in diesem Zusammenhang wahrscheinlich mal das Regelbuch durchlesen werde.

Gruß Dominik
avatar
Bloodbrother
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse IX am 21.11

Beitrag  Arhain am Mi 28 Okt 2009 - 6:11

Werde die Regeln zusammenfassen und dann ien extra Thema aufmachen. Dann können alle es lesen und ihre Meinung dazu sagen.
@Wunzel: Wir brauchen net so viele Bastionen, es gehen auch normale Gebäude. Wollte mir so wieso noch 2 holen. Also dann geht das schon.
Aber es wäre schon mal gut wenn wir so was spielen würden.
avatar
Arhain
Leutnant
Leutnant

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 36
Ort : Krieg

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse IX am 21.11

Beitrag  wunzel am Mi 28 Okt 2009 - 19:18

Ich wäre dafür das wir PS erstmal testen, vlt an so einem art Spiele-Tag, mit mehreren kleinen Spielen, ich weiss nicht wer allesnmal genau die Regeln gelesen hat, aber das dann gleich auf ein Apo-Spiel auszuweiten ist schon ganz schön übel.
Ich bin für alles offen in der Hinsicht, bin ja schonlange hinterher mal PS zu spielen, aber gleich in einem Apo-Spiel halte ich für zu krass.
avatar
wunzel
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse IX am 21.11

Beitrag  Bloodbrother am Mi 28 Okt 2009 - 22:03

Kleine Info für diejenigen, welche gestern nicht beim Mittwochstreff dabei waren: nach gemeinsamer Überlegung sind wir zu dem Schluss gekommen, daß meine Titanen auf guter Seite den sinnvollsten Platz einnehmen. Damit werde ich diesmal wieder bei den Imperatortreuen Streitkräften mitmischen...
avatar
Bloodbrother
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse IX am 21.11

Beitrag  Arhain am Do 29 Okt 2009 - 3:10

Dann machen wier erst mal ein paar kleine PS Spiele und dann irgendwann en Apo Spiel mit den Regeln. Ist auch besser wenn keiner die Regeln so genau kennt.

Aber ich wäre dafür das wir nun wieder BITTE mal wieder um en PLaneten bei Grim Kampagne spielen das das mal weiter geht.

Der Imperator beschützt.
avatar
Arhain
Leutnant
Leutnant

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 36
Ort : Krieg

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse IX am 21.11

Beitrag  Baneblade am Do 29 Okt 2009 - 9:42

ja das mit der kampagne wär ganz gut.....sonst sitzen wir 2020 noch daran Very Happy !

habe aber mal ne andere frage für die gruppe:
im update von IA2(download bei Forgeworld) haben sich die regeln für landungskapseln geändert.sie wurden soweit Apokalypse angepasst, das die regel in der ersten runde erscheinen zu müssen nicht mehr existiert.sie gehen stattdessen in die reserve Exclamation
ich würde nun gerne wissen wie wir das in zukunft halten?
ich persönlich wäre dafür,da es bei spielen dieser größenordnung einfach mehr sinn macht und vom hintergrund auch besser passt.
avatar
Baneblade
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 14.08.09
Ort : Hier, nicht dort

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse IX am 21.11

Beitrag  Baneblade am Do 29 Okt 2009 - 9:44

Wieviele punkte wollen wa dann spielen Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question Question
avatar
Baneblade
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 14.08.09
Ort : Hier, nicht dort

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse IX am 21.11

Beitrag  Arhain am Fr 30 Okt 2009 - 5:58

HA ihr Pisser!!

Seht ihr ich hab es doch es doch gewußt das es irgendwo steht das Landungskapseln net im 1 Speilzug erscheinen müssen bei Apocalypse!
Alles häretische Arschlöcher oder Xenos Abschaum!
Pass auf Pavel die sind hinterlistig. lol!
avatar
Arhain
Leutnant
Leutnant

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 36
Ort : Krieg

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse IX am 21.11

Beitrag  Gulaschkanone am Fr 30 Okt 2009 - 23:04

yo ich wollte nur sagen, dass ich auch am Start wäre mit deiner DG sobald noch ein Platz frei ist.
grüße

Gulaschkanone
Rekrut
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 37
Ort : straight outta LowCa$h

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse IX am 21.11

Beitrag  Jan am So 1 Nov 2009 - 13:59

Und da bin ich wieder raus. Hab besseres zu tun als um 8:00 morgens in Ober-Olm zu hocken und Warhammer zu zocken. *gg* Wünsch euch aber viel Spaß und lasst es in meinem Namen mit krachen!

Jan
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse IX am 21.11

Beitrag  Bloodbrother am Di 3 Nov 2009 - 23:05

@jörg: bitte ändern ich spiel bei APO X mit den BA, bei APO IX mit den Iron Skulls.
avatar
Bloodbrother
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse IX am 21.11

Beitrag  wunzel am Mi 4 Nov 2009 - 6:32

und ich will/wollte Space Wolves spielen Very Happy
avatar
wunzel
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse IX am 21.11

Beitrag  Kommandant Gideon am Do 12 Nov 2009 - 1:50

Also - wen ihr noch jemanden braucht - ich wär dabei! Würde Verrräter Imperiale Armee Twisted Evil spielen.

Gruß Richard
avatar
Kommandant Gideon
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse IX am 21.11

Beitrag  Ärzheiza am Mo 16 Nov 2009 - 0:06

So Jungs wie siehts aus? Wieviele Punkte wollt ihr spielen.
Ich bitte zu beachten, dass am abend vorher ein Rockkonzert im JUZ stattfindet.
D.h. es kann morgens eventuell zu Verzögerungen kommen.
avatar
Ärzheiza
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 38
Ort : Da Grünä Perlä

http://aaud.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse IX am 21.11

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten