Apokalyse VIII am 24.10

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  Ärzheiza am So 20 Sep 2009 - 22:29

Samstag 8 Uhr JUZ Ober-Olm

"Gut": Jan (Eldar), "Hesse" (Space Marines), Oli (Imperial Fists),
"Böse": Jörg (Emperors Children), Dominik(Death Guard) ,Thomas (Space Wolves)


Punkte pro Spieler: >=4000


Zuletzt von Ärzheiza am Do 22 Okt 2009 - 4:10 bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
avatar
Ärzheiza
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 38
Ort : Da Grünä Perlä

http://aaud.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  wunzel am Mo 21 Sep 2009 - 8:43

Soweit ich das jetzt schon sagen kann bin ich dabei.

Bin für ein schön großes Spiel Very Happy so 4k pkt pro Nase sollten schon sein,
das ein Apo-Feeling aufkommt.
Nicht das das letzte Spiel schlecht war, ich fands sogar sehr angenehm, aber nicht Apo-Würdig.
avatar
wunzel
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  wunzel am Mo 21 Sep 2009 - 8:44

Achso, auch wenn man sichs denken kann. Ultramarines!
avatar
wunzel
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  Jan am Mo 21 Sep 2009 - 22:08

So ich plane meine Rückkehr aus dem tiefen Norden so, dass ich mitspielen kann. Sollte sich das noch ändern kann ich noch bescheid sagen. Hmm was spiel ich bloss. Wink Eldaaaaaaar!

Jan
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  Gast am Di 22 Sep 2009 - 4:37

tach zusammen
wenn nichts dagegen spricht wuerde ich mich auch anmelden hab z.z. nur space marines spielbar...deshalb wuerde ich bei den guten mitmachen...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  Ärzheiza am Di 22 Sep 2009 - 5:24

Kannst gerne mitspielen.
Hast du einen bestimmten Orden?
Wie war dein richtiger Name nochmal?
avatar
Ärzheiza
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 38
Ort : Da Grünä Perlä

http://aaud.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  Arhain am Di 22 Sep 2009 - 5:31

Zur Verfügung kann ich stellen: Imperiale Armee und / oder Space Marines. Alternativ geht auch eine Verräter Armee der Imperialen Armee. Auf jedendfall könnt ihr mich schon mal dazu rechnen. Danke.

Der Imperator beschützt!
avatar
Arhain
Leutnant
Leutnant

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 36
Ort : Krieg

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  wunzel am Di 22 Sep 2009 - 23:05

so wie sich das entwickelt könnte das ein riesen Spiel werden, wenn wir jetzt schon 5Spieler sind. ich hoffe mal das Pavel, Jens usw auch mitspielen dann könnte man ein 20k spiel über das ganze We anstreben Very Happy aber ich denke das wird vielen zu krass werden.

Alternativ wäre ja auch ein Szenario denkbar wie zb im Reload Buch.
Mit den Imps gegen die Orks, wo die Space Marines den Generator zerstören müssen von dem Raumschiff das die Angreifer ihren Orbitalschlag pro Runde verlieren (den Spiel bericht kennt ja bestimmt jeder) und die verbleibenden Truppen aus dem Raumschiff dürfen dann bei Erfüllter Mission aufs Große Spielfeld übersetzen und Unterstützen.

Dieses Senario fand ich sehr sehr cool, und das kann man schön verbinden bei einem 4vs4 apo spiel könnten dann 2 Parallel das kleine Spiel austragen (wennn 2zb nicht so viel zeit hätten, oder wenn man über 2Tage spielt und 2nur 1Tag zeit hätten).
avatar
wunzel
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  Gast am Mi 23 Sep 2009 - 4:57

also wollte mich nochmal eben schnell vorstellen heisse Jan komme aus der mainzer neustadt und bin schon ne ganze weile mit space marines am spielen..habe zwar einen eigen orden gemalt aber noch keine referenzen dafuer gebastelt...ich bin 30 jahre alt und finde ganz gut das ich nach zwei jahren am niederrhein hier ne vernuenftige spieler gesellschaft aufgetan habe...bin auch gerne fuer spiele abseits grosse appo schlachten zu haben...soweit sollte das erstmal reichen ach ja ueber icq bin ich ganz gut zu erreichen(241-139-073)...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  Bloodbrother am Do 24 Sep 2009 - 20:17

Bin dabei!

Adeptus Mechanikus, Titanenlegion Iron Skulls...
Falls bei den guten alles weg eben ne Chaostitanenlegion, weiß noch net welche...

Hatten ja schonmal das Thema, Titanen und gleichwertige "normale" Punktkosten...ich will jetzt den Beleg Twisted Evil
avatar
Bloodbrother
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  Jan am Do 24 Sep 2009 - 23:03

Willst du nur Titan spielen? Wenn ja wieviele zur Hölle hast du eigentllich? Wink

Jan
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  Bloodbrother am Do 24 Sep 2009 - 23:44

Geheimsache What a Face
avatar
Bloodbrother
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  Gabrak am Fr 25 Sep 2009 - 0:41

wenn der domi ne chaostitanenlegion spielt bin ich dabei;)

ne, sry, muss ma wieder absagen, werd verswuchen mirs einzurichten das ich ma vorbeikomm
avatar
Gabrak
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  Jan am Sa 26 Sep 2009 - 14:21

Und die Titanen verlieren, weil........*trommelwirbel*.......... sie kein Missionsziel halten. *lach* Nein scherz, wir werden ja sehen was das lustiges gibt. Hab jetzt auch was nettes dazu bekommen. *freu*

Jan
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  Gulaschkanone am So 27 Sep 2009 - 6:06

also ich werde definitiv Death Guard spielen, da ich meine neuen Spielzeuge direkt mal testen muss. affraid elephant
achso... wir spielen dann schon 4000 Pkt oder?

Gulaschkanone
Rekrut
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 36
Ort : straight outta LowCa$h

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  Ärzheiza am So 27 Sep 2009 - 22:53

Ja mindestens 4000Punkte
avatar
Ärzheiza
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 38
Ort : Da Grünä Perlä

http://aaud.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  Jan am So 27 Sep 2009 - 23:35

4000 Punkte Death Guard Hass. Na das wir spaßig...... Sad

Jan
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  Gulaschkanone am Mo 28 Sep 2009 - 0:28

haha cyclops aber besonders viel bekomme ich bei 4000 Pkt nicht rein , wenn ich noch die 2 großen Dämonen und en Baneblade spielen will. Das sollte dich beruhigen^^.

Gulaschkanone
Rekrut
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 36
Ort : straight outta LowCa$h

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  Arhain am Mo 28 Sep 2009 - 5:38

Wie wäre es denn wenn Pavel, Wunzel und ich Space Marines spielen und der Domi noch seine Titanenlegion mit uns teilt?! Very Happy
Wenn nicht kann der Jan ja mit seinen Netten bei uns mit machen.

Würde dann gerne Imperial Fists spielen, 4000 Punkte!
Also dann doch Gute Seite.
avatar
Arhain
Leutnant
Leutnant

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 36
Ort : Krieg

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  Arhain am Mo 28 Sep 2009 - 5:40

Oh, hab denn neuen Eintrag net gesehen. Dann Gute Seite. Imperial Fists.
avatar
Arhain
Leutnant
Leutnant

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 36
Ort : Krieg

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  Bloodbrother am Mo 28 Sep 2009 - 20:35

Hmm sieht wohl alles danach aus als ob die "guten" voll wären...
Naja macht nix, hab gesehen daß die Iron skulls ne Chaosfraktion haben, also wirds wohl auf Renegaten hinauslaufen...
avatar
Bloodbrother
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  Jan am Di 29 Sep 2009 - 5:30

Ich bin auch auf der bösen Seite dabei, das mir im Grunde lachs. Wink Bin halt Eldar hauptsache es hilft meinen eigenen Zielen.

Jan
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  Ärzheiza am Di 29 Sep 2009 - 8:57

Eldar und Emperors Children zusammen? affraid
Glaube wir lassen das mal Wink
avatar
Ärzheiza
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 38
Ort : Da Grünä Perlä

http://aaud.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  Jan am Di 29 Sep 2009 - 23:58

Ach ich habe euer Hirn so beeinflusst das ihr mich für Slanesh-treue Eldar haltet. Smile

Jan
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  Arhain am Mi 30 Sep 2009 - 5:03

Wieso willst du die Seiten wechseln Jan?
Das ist doch scheiße mit Eldar bei Chaos mitzuspielen! Angst zu verlieren oder wie oder was? Wenn schon wäre es irgendwie gut wenn die Armeen passen würden. Oder jemand was anderes zu sagen?
Passt doch 3 x Space Marines und 1 x Eldar.
avatar
Arhain
Leutnant
Leutnant

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 36
Ort : Krieg

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten