AUGE AUF UN DRUFFGEHÄMMERT
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Space Wolves

+2
Arhain
wunzel
6 verfasser

Nach unten

Space Wolves Empty Space Wolves

Beitrag  wunzel Di 6 Okt 2009 - 3:50

Tag zusammen,

ich hätte eine Frage bezüglich dem genannten Thema.

Da ich durch die normal Space Marine Armee schon einiges hätte liegt es nahe Space Wolves zu spielen und etwas abwechslung einzubringen.
Daher meine frage, ich werde mir die komplette Infantrie zulegen sehes aber nicht ein mir die Panzer neu zu kaufen nur weil sie Hell-Blau anstatt Hell-Grau sind. Deshalb wollte ich wissen ob jemand Stress mit hat wenn ich (betrifft wirklich nur die Panzer) einge Sachen der normalen Space Marines einsetze wenn ich mal Space Wolves spieln möchte.
Ich habe auch keine Ordensabzeichen an meinen fahrzeugen es geht lediglich um die Farbe die ich wenn nötig nicht ändern möchte, immerhin habe ich Panzer im wert von 400-500Euro und fände es matt "alles" kaufen zu müssen, oder umzumalen.

Also über eine kurze Rückmeldung würde ich mich freuen.
wunzel
wunzel
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Space Wolves Empty Re: Space Wolves

Beitrag  Arhain Di 6 Okt 2009 - 4:46

Tja scheiße war's Pech gehabt, What you see is what you get!!!! Twisted Evil

Nein ist schon in Ordnung, oder Leuts? Außerdem ist dann Abwechslenung da und der Wunzel und der Jens können sich gegenseitig beschnüffeln! clown
Arhain
Arhain
Leutnant
Leutnant

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 41
Ort : Krieg

Nach oben Nach unten

Space Wolves Empty Re: Space Wolves

Beitrag  Gabrak Di 6 Okt 2009 - 5:07

noch en wolf??? ne des will ich nich! ich bin dagegen!!!RazzVery Happy

ne kein ding
Gabrak
Gabrak
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Space Wolves Empty Re: Space Wolves

Beitrag  Kommandant Gideon Di 6 Okt 2009 - 7:42

Muss sich dann nur noch herausstellen, wer der "Alpha Hund" ist ...
Kommandant Gideon
Kommandant Gideon
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 34

Nach oben Nach unten

Space Wolves Empty Re: Space Wolves

Beitrag  Jan Di 6 Okt 2009 - 22:46

Ummalen Ummalen Ummalen. Wink Aber zweimal Space Welpen? Dann müssen wir ja einen von beiden kastrieren sonst gibts bald Nachwuchs....

Jan
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.08.09

Nach oben Nach unten

Space Wolves Empty Re: Space Wolves

Beitrag  wunzel Mi 7 Okt 2009 - 4:22

Ne Umbemalen ist doof,
mal die Kirche im Dorf lassen, ich werd wohl auch bissel Zeit brauchen bis ich mir die Modelle kaufen werde, den Monat wird das 100% nichts,
die Space Wolves sollen auch nicht meine Haupt-Armee werden ich will die Ultra-SM eigentlich so behalten, die SW sind nur für die abwechslung und weil es bei der Anzahlt an Einheiten die ich nutzen könnte dumm wäre es nicht in erwägung zu ziehen, und wie ich ja gesagt hab es geht ja nur um die Fahrzeuge.

Also schon mal Danke für die positiven "Einwände" Smile und ich freu mich schon drauf euch zu beschnüffeln...
wunzel
wunzel
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Space Wolves Empty Re: Space Wolves

Beitrag  Gulaschkanone Do 8 Okt 2009 - 2:26

yo ich habe da auch kein problem damit, wenn du ultramarines fahrzeuge für deine wölfe nimmst. aber irgendwann wird es dich nerven, vorallem wenn du die wölfe auch so schnell bemalst wie deine ultras und dann kaufste dir eh den ganzen scheiss nochmal^^.
aber zum thema abwechslung.... was geht eigentlich mit deinen tau? spiel die doch erstmal an.
nebenbei...richtige abwechslung erhält man nur, wenn man nicht dem alten verrottenden (vielleicht auch behinderten) mann auf dem goldenen thron dient Very Happy . huldige lieber den wahren göttern Twisted Evil

Gulaschkanone
Rekrut
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 42
Ort : straight outta LowCa$h

Nach oben Nach unten

Space Wolves Empty Re: Space Wolves

Beitrag  wunzel Do 8 Okt 2009 - 2:53

Hauptsächlich gehts darum das ich 200-300Euro reinstecke und dann locker 5000-6000pkt zusammen bekommen würde.
Und zum Thema Tau haste ja recht, aber für Apo fehlen mir da noch einige Sachen, was auch nicht billiger als die SW werden würde, und die SW gefallen mir richtig gut.
Vom Prinzip her habe ich dann eine Beschuss-Armee(Tau), eine Nahkampf-Armee(SW) und dann den mittelweg(SM).
Die Entscheidung ist eh schon gefallen, da ja keiner was gegen hat geht die Bestellung bald raus.
wunzel
wunzel
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Space Wolves Empty Re: Space Wolves

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten