Apokalyse VIII am 24.10
+5
Bloodbrother
Arhain
Jan
wunzel
Ärzheiza
9 verfasser
Seite 1 von 4
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Apokalyse VIII am 24.10
Samstag 8 Uhr JUZ Ober-Olm
"Gut": Jan (Eldar), "Hesse" (Space Marines), Oli (Imperial Fists),
"Böse": Jörg (Emperors Children), Dominik(Death Guard) ,Thomas (Space Wolves)
Punkte pro Spieler: >=4000
"Gut": Jan (Eldar), "Hesse" (Space Marines), Oli (Imperial Fists),
"Böse": Jörg (Emperors Children), Dominik(Death Guard) ,Thomas (Space Wolves)
Punkte pro Spieler: >=4000
Zuletzt von Ärzheiza am Do 22 Okt 2009 - 4:10 bearbeitet; insgesamt 14-mal bearbeitet
Re: Apokalyse VIII am 24.10
Soweit ich das jetzt schon sagen kann bin ich dabei.
Bin für ein schön großes Spiel so 4k pkt pro Nase sollten schon sein,
das ein Apo-Feeling aufkommt.
Nicht das das letzte Spiel schlecht war, ich fands sogar sehr angenehm, aber nicht Apo-Würdig.
Bin für ein schön großes Spiel so 4k pkt pro Nase sollten schon sein,
das ein Apo-Feeling aufkommt.
Nicht das das letzte Spiel schlecht war, ich fands sogar sehr angenehm, aber nicht Apo-Würdig.
wunzel- Sergeant
- Anzahl der Beiträge : 185
Achso, auch wenn man sichs denken kann. Ultramarines!
wunzel- Sergeant
So ich plane meine Rückkehr aus dem tiefen Norden so, dass ich mitspielen kann. Sollte sich das noch ändern kann ich noch bescheid sagen. Hmm was spiel ich bloss. Eldaaaaaaar!
Jan- Sergeant
- Anzahl der Beiträge : 113
tach zusammen
wenn nichts dagegen spricht wuerde ich mich auch anmelden hab z.z. nur space marines spielbar...deshalb wuerde ich bei den guten mitmachen...
wenn nichts dagegen spricht wuerde ich mich auch anmelden hab z.z. nur space marines spielbar...deshalb wuerde ich bei den guten mitmachen...
Gast- Gast
Kannst gerne mitspielen.
Hast du einen bestimmten Orden?
Wie war dein richtiger Name nochmal?
Hast du einen bestimmten Orden?
Wie war dein richtiger Name nochmal?
Zur Verfügung kann ich stellen: Imperiale Armee und / oder Space Marines. Alternativ geht auch eine Verräter Armee der Imperialen Armee. Auf jedendfall könnt ihr mich schon mal dazu rechnen. Danke.
Der Imperator beschützt!
Der Imperator beschützt!
Arhain- Leutnant
- Anzahl der Beiträge : 322
so wie sich das entwickelt könnte das ein riesen Spiel werden, wenn wir jetzt schon 5Spieler sind. ich hoffe mal das Pavel, Jens usw auch mitspielen dann könnte man ein 20k spiel über das ganze We anstreben aber ich denke das wird vielen zu krass werden.
Alternativ wäre ja auch ein Szenario denkbar wie zb im Reload Buch.
Mit den Imps gegen die Orks, wo die Space Marines den Generator zerstören müssen von dem Raumschiff das die Angreifer ihren Orbitalschlag pro Runde verlieren (den Spiel bericht kennt ja bestimmt jeder) und die verbleibenden Truppen aus dem Raumschiff dürfen dann bei Erfüllter Mission aufs Große Spielfeld übersetzen und Unterstützen.
Dieses Senario fand ich sehr sehr cool, und das kann man schön verbinden bei einem 4vs4 apo spiel könnten dann 2 Parallel das kleine Spiel austragen (wennn 2zb nicht so viel zeit hätten, oder wenn man über 2Tage spielt und 2nur 1Tag zeit hätten).
Alternativ wäre ja auch ein Szenario denkbar wie zb im Reload Buch.
Mit den Imps gegen die Orks, wo die Space Marines den Generator zerstören müssen von dem Raumschiff das die Angreifer ihren Orbitalschlag pro Runde verlieren (den Spiel bericht kennt ja bestimmt jeder) und die verbleibenden Truppen aus dem Raumschiff dürfen dann bei Erfüllter Mission aufs Große Spielfeld übersetzen und Unterstützen.
Dieses Senario fand ich sehr sehr cool, und das kann man schön verbinden bei einem 4vs4 apo spiel könnten dann 2 Parallel das kleine Spiel austragen (wennn 2zb nicht so viel zeit hätten, oder wenn man über 2Tage spielt und 2nur 1Tag zeit hätten).
wunzel- Sergeant
also wollte mich nochmal eben schnell vorstellen heisse Jan komme aus der mainzer neustadt und bin schon ne ganze weile mit space marines am spielen..habe zwar einen eigen orden gemalt aber noch keine referenzen dafuer gebastelt...ich bin 30 jahre alt und finde ganz gut das ich nach zwei jahren am niederrhein hier ne vernuenftige spieler gesellschaft aufgetan habe...bin auch gerne fuer spiele abseits grosse appo schlachten zu haben...soweit sollte das erstmal reichen ach ja ueber icq bin ich ganz gut zu erreichen(241-139-073)...
Gast- Gast
Bin dabei!
Adeptus Mechanikus, Titanenlegion Iron Skulls...
Falls bei den guten alles weg eben ne Chaostitanenlegion, weiß noch net welche...
Hatten ja schonmal das Thema, Titanen und gleichwertige "normale" Punktkosten...ich will jetzt den Beleg
Adeptus Mechanikus, Titanenlegion Iron Skulls...
Falls bei den guten alles weg eben ne Chaostitanenlegion, weiß noch net welche...
Hatten ja schonmal das Thema, Titanen und gleichwertige "normale" Punktkosten...ich will jetzt den Beleg
Bloodbrother- Sergeant
- Anzahl der Beiträge : 202
Willst du nur Titan spielen? Wenn ja wieviele zur Hölle hast du eigentllich?
Jan- Sergeant
Geheimsache
Bloodbrother- Sergeant
wenn der domi ne chaostitanenlegion spielt bin ich dabei;)
ne, sry, muss ma wieder absagen, werd verswuchen mirs einzurichten das ich ma vorbeikomm
ne, sry, muss ma wieder absagen, werd verswuchen mirs einzurichten das ich ma vorbeikomm
Gabrak- Sergeant
- Anzahl der Beiträge : 127
Und die Titanen verlieren, weil........*trommelwirbel*.......... sie kein Missionsziel halten. *lach* Nein scherz, wir werden ja sehen was das lustiges gibt. Hab jetzt auch was nettes dazu bekommen. *freu*
Jan- Sergeant
also ich werde definitiv Death Guard spielen, da ich meine neuen Spielzeuge direkt mal testen muss.
achso... wir spielen dann schon 4000 Pkt oder?
achso... wir spielen dann schon 4000 Pkt oder?
Gulaschkanone- Rekrut
- Anzahl der Beiträge : 13
4000 Punkte Death Guard Hass. Na das wir spaßig......
Jan- Sergeant
haha aber besonders viel bekomme ich bei 4000 Pkt nicht rein , wenn ich noch die 2 großen Dämonen und en Baneblade spielen will. Das sollte dich beruhigen^^.
Gulaschkanone- Rekrut
- Anzahl der Beiträge : 13
Wie wäre es denn wenn Pavel, Wunzel und ich Space Marines spielen und der Domi noch seine Titanenlegion mit uns teilt?!
Wenn nicht kann der Jan ja mit seinen Netten bei uns mit machen.
Würde dann gerne Imperial Fists spielen, 4000 Punkte!
Also dann doch Gute Seite.
Wenn nicht kann der Jan ja mit seinen Netten bei uns mit machen.
Würde dann gerne Imperial Fists spielen, 4000 Punkte!
Also dann doch Gute Seite.
Arhain- Leutnant
Oh, hab denn neuen Eintrag net gesehen. Dann Gute Seite. Imperial Fists.
Arhain- Leutnant
Hmm sieht wohl alles danach aus als ob die "guten" voll wären...
Naja macht nix, hab gesehen daß die Iron skulls ne Chaosfraktion haben, also wirds wohl auf Renegaten hinauslaufen...
Naja macht nix, hab gesehen daß die Iron skulls ne Chaosfraktion haben, also wirds wohl auf Renegaten hinauslaufen...
Bloodbrother- Sergeant
Ich bin auch auf der bösen Seite dabei, das mir im Grunde lachs. Bin halt Eldar hauptsache es hilft meinen eigenen Zielen.
Jan- Sergeant
Ach ich habe euer Hirn so beeinflusst das ihr mich für Slanesh-treue Eldar haltet.
Jan- Sergeant
Wieso willst du die Seiten wechseln Jan?
Das ist doch scheiße mit Eldar bei Chaos mitzuspielen! Angst zu verlieren oder wie oder was? Wenn schon wäre es irgendwie gut wenn die Armeen passen würden. Oder jemand was anderes zu sagen?
Passt doch 3 x Space Marines und 1 x Eldar.
Das ist doch scheiße mit Eldar bei Chaos mitzuspielen! Angst zu verlieren oder wie oder was? Wenn schon wäre es irgendwie gut wenn die Armeen passen würden. Oder jemand was anderes zu sagen?
Passt doch 3 x Space Marines und 1 x Eldar.
Arhain- Leutnant
Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten