40K + WHF Spieletag am 28.12
3 verfasser
Seite 1 von 1
Re: 40K + WHF Spieletag am 28.12
Jo fantasy wär geil...will mal die orks spielen dann
Gruss D.
Gruss D.
Bloodbrother- Sergeant
- Anzahl der Beiträge : 202
wieviel Punkte eigentlich dann,-2k...?
Bloodbrother- Sergeant
Mal schaun wer alles kommt.
Wunzel wollte noch mitspielen.
Wenn noch min. ein vierter dabei ist, kann man ja eine Viererschlacht spielen.
Ansonsten sollten es schon 3K sein. 2K ist mittlerweile ein bisschen zu wenig für eine ordenliche Schlacht.
Wunzel wollte noch mitspielen.
Wenn noch min. ein vierter dabei ist, kann man ja eine Viererschlacht spielen.
Ansonsten sollten es schon 3K sein. 2K ist mittlerweile ein bisschen zu wenig für eine ordenliche Schlacht.
Okay...soll mir recht sein. Allerdings fände ich einzelspiele an diesem Tag besser, weil ein grosses haben wir ja schon für den 14. angeplant, - zumal ich erst so frühestens gegen 12 kann.
Abends kann ich dann allerdings open end.
Weiterhin sollten wir uns zu angemessener Zeit darüber gedanken machen, welche Kombinationsmöglichkeiten Sinn machen würden,-bisschen fluff muss schon sein bei WH-Fantasy...
Orkse gegen Zwerge ist gut weil Order gegen Disorder
Wenn Thomas allerdings dann Skaven spielt brauchen wir noch mal Order!
Zumal ich auch gegen Skaven auch nicht mit Orksen antreten würde, da gibts sinnvollere Möglichkeiten...
Abends kann ich dann allerdings open end.
Weiterhin sollten wir uns zu angemessener Zeit darüber gedanken machen, welche Kombinationsmöglichkeiten Sinn machen würden,-bisschen fluff muss schon sein bei WH-Fantasy...
Orkse gegen Zwerge ist gut weil Order gegen Disorder
Wenn Thomas allerdings dann Skaven spielt brauchen wir noch mal Order!
Zumal ich auch gegen Skaven auch nicht mit Orksen antreten würde, da gibts sinnvollere Möglichkeiten...
Bloodbrother- Sergeant
Thomas spielt wohl mit Christof und paar anderen 40K
Dann machen wir einfach ein Einzelspiel Orkze gegen Zwerge....
Dann machen wir einfach ein Einzelspiel Orkze gegen Zwerge....
Ja dann bin ich dabei mit Hochelfen!!
Wenn die Idee in Ordnung ist; 2000 oder 2500 Punkte pro Spieler ( muss echt nicht mehr sein ), Hochelfen und Zwerge gegen Orks und Skaven, keine besonderen Geländestücke ( bitte erst nur mal einfach normale, Wald = Wald und so weiter ), kann Gelände mit bringen, ne Schlacht aus dem Regelbuch, ab 12 Uhr oder 13 Uhr und dann erst mal spielen und vielleicht open end....
Alles klar!?
Wenn die Idee in Ordnung ist; 2000 oder 2500 Punkte pro Spieler ( muss echt nicht mehr sein ), Hochelfen und Zwerge gegen Orks und Skaven, keine besonderen Geländestücke ( bitte erst nur mal einfach normale, Wald = Wald und so weiter ), kann Gelände mit bringen, ne Schlacht aus dem Regelbuch, ab 12 Uhr oder 13 Uhr und dann erst mal spielen und vielleicht open end....
Alles klar!?
Arhain- Leutnant
- Anzahl der Beiträge : 322
Dann vergiss meinen Eintrag eben, kein Dreierspiel oder nur wenn ich dann en kleinen Part an Punkten spiele. Überlegts euch.
Arhain- Leutnant
- Anzahl der Beiträge : 322
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten