Nächster Spieltermin?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Nächster Spieltermin?

Beitrag  Ärzheiza am Mo 12 Apr 2010 - 4:16

Noch haben nicht alle abgestimmt aber mir solls recht sein.
Wer meint er muss unbedingt beim Tunier seine Forgeworldsachen testen kann das tun....
avatar
Ärzheiza
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 38
Ort : Da Grünä Perlä

http://aaud.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nächster Spieltermin?

Beitrag  Arhain am Mo 12 Apr 2010 - 7:20

Es geht ja nicht ums testen sondern um das Einsetzen seiner schon vorhanden Sachen. Wer testet in einem Turnier ist selebr Schuld. Da muss ich dem Jörg Recht geben, das stört die Balance, weil keiner diese Sachen richtig kennt. es ist was anderes wenn mein Helios eingesetzt wird und jeder kennt den und weiß bescheid. Oder?
avatar
Arhain
Leutnant
Leutnant

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 36
Ort : Krieg

Nach oben Nach unten

Re: Nächster Spieltermin?

Beitrag  Bloodbrother am Mo 12 Apr 2010 - 8:27

Gebe Dir Recht Oli, auch ich dacht nicht an das Testen innerhalb des Turnierrahmens sondern bei gewöhnlichen Spielen...
und natürlich erst nach Vorstellung...
avatar
Bloodbrother
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Nächster Spieltermin?

Beitrag  Ärzheiza am So 18 Apr 2010 - 23:43

Ich möchte nochmal drauf hinweisen, dass sich der 15.Mai mit dem nächsten Fantasyladen-Tunier zusammenfällt.
Falls jemand dort teilnehmen möchte bitte rechtzeitig bescheid geben, da jetzt langsam die Planung beginnen muss.
Das wichtigste wird sein die Missionen festzulegen und eine Punktewertung zu erstellen.
Hier könnte man zur Not auch auf das FL-Prinzip zurückgreifen.
Wenn ich mich jetzt nicht irre bekommen wir 4 Spielfelder hin, d.h max 8Spieler können teilnehmen.
Sind wir mehr müssen wir im Juz etwas improvisieren (z.B. Platten auf den Billardtisch und blank auf der Tischtennisplatte spielen.
avatar
Ärzheiza
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 38
Ort : Da Grünä Perlä

http://aaud.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nächster Spieltermin?

Beitrag  Arhain am Mo 19 Apr 2010 - 2:57

Werde dann bei uns im JUZ spielen!
Blood Angels.
Würde auch die Organisation übernehmen, wer, wie, wo und was.
Pavel wollte ja die Missionen machen oder nicht?
Es wäre wieder einmal nett wenn jeder etwas Gelände mitbringen würde.
clown
avatar
Arhain
Leutnant
Leutnant

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 36
Ort : Krieg

Nach oben Nach unten

Re: Nächster Spieltermin?

Beitrag  Baneblade am Mo 19 Apr 2010 - 12:54

nein, ich bin raus.ich spiele am 15ten im fantasyladen.das hab ich 2,3 leuten versprochen...
avatar
Baneblade
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 14.08.09
Ort : Hier, nicht dort

Nach oben Nach unten

Re: Nächster Spieltermin?

Beitrag  Bloodbrother am Mo 19 Apr 2010 - 19:13

Ich werde dann auch bei uns mitspielen...ob nurgle oder Bas weiß ich noch net so recht. Da oli auch Bas spielt, würde ich falls es Bas wären, dann dem Fluff zuliebe die Flash Tearers spielen...
avatar
Bloodbrother
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Nächster Spieltermin?

Beitrag  Bloodbrother am Do 16 Sep 2010 - 10:20

Neuer Anlass altes Thema,-also wann spielen wir wieder? Gibts nen Grund warum im Moment alles so still ist hier?
avatar
Bloodbrother
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Nächster Spieltermin?

Beitrag  Ärzheiza am Do 16 Sep 2010 - 20:48

Hat sich in letzter Zeit einfach nichts ergeben.

Thomas ist übrigens jetzt auch ein WHFB-Spieler.
Er hat mit Skaven angefangen und wir machen am Sonntag ein Testspiel.

Wenn sich noch mehr Spieler finden. (Vielleicht du gegen Oli oder so?), dann können wir das ganze auch ins JUZ verlegen.

Also melden bei Interesse!!
avatar
Ärzheiza
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 38
Ort : Da Grünä Perlä

http://aaud.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Nächster Spieltermin?

Beitrag  Bloodbrother am Fr 17 Sep 2010 - 6:02

Ja cool! Also wenn Du das mit dem Treff noch arrangieren kannst wegen So. wäre supi, sobald Du ne Zusage geben kannst ruf ich dann OLI an.

Grüßlies
avatar
Bloodbrother
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Nächster Spieltermin?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten