Gargant Regeln

Nach unten

Gargant Regeln

Beitrag  Kommandant Gideon am Mi 14 Apr 2010 - 10:49

Moin!
Wollte mal am Rande wissen, ob es offizielle bzw. spielbare Regeln für einen Ork Gargant gibt! Hab mal ein bissl im Netz gestöbert, aber dort gibt es fast nur Hausregeln oder Vorschläge für Regeln.
Oder muss man für die offizielle Gebrauchsanweisung einer solchen Kriegsmaschine auf das neue Imperial Amour von Forgeworld spekulieren?

MfG
avatar
Kommandant Gideon
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Gargant Regeln

Beitrag  Ärzheiza am Do 15 Apr 2010 - 5:02

Gibt leider keine offizellen Regeln.
Die Hoffnung liegt allein auf IA8!
avatar
Ärzheiza
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 37
Ort : Da Grünä Perlä

http://aaud.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gargant Regeln

Beitrag  Kommandant Gideon am Do 15 Apr 2010 - 7:10

Mist - wann erscheint den Imperial Amour 8?
Und wäre es möglich, bis zum Release Datum eventuell eigene Hausregeln aufzustellen?
Um mal einen Erwürdigen Gegener für einen Reavertitan bzw. für eine Terminatorenflut zu schaffen... alien

Bitte mal um allgemeine Meinungen dazu ...

MfG
avatar
Kommandant Gideon
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Gargant Regeln

Beitrag  Arhain am Do 15 Apr 2010 - 7:19

Verpiss dich! Wink
avatar
Arhain
Leutnant
Leutnant

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 36
Ort : Krieg

Nach oben Nach unten

Re: Gargant Regeln

Beitrag  Kommandant Gideon am Do 15 Apr 2010 - 7:28

Wohin sollen wir uns verpissen, oh Herr? affraid
avatar
Kommandant Gideon
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Gargant Regeln

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten