Burg Rollenspieltag

Nach unten

Burg Rollenspieltag

Beitrag  Arhain am Do 1 Apr 2010 - 23:23

Da ich die Woche die Burg Reichenstein besichtigt habe ist mir dort ein kleiner aber interessanter Zettel aufgefallen, den Inhalt möchte ich euch natürlich auch mitteilen;
Auf der Burg Reichenstein ( liegt bei Trechtlingshausen, kurz nach Bingen ) ist es möglich einen Saal zu mieten und zwar mietfrei für verschiedene Veranstaltungen ( Hochzeit, Geburtstag, Feste und Private Veranstaltungen ), man muss sich nur anmelden und die Burg ist wirklich schön ( http://www.burg-reichenstein.de/ ), wer will kann kann mal vorbei schauen.
So und nun das eigentliche. Wer hat denn Lust einen ganzen Rollenspieltag auf der Burg zu verbringen in genialer Atmospähre? Gut? clown
avatar
Arhain
Leutnant
Leutnant

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 36
Ort : Krieg

Nach oben Nach unten

Re: Burg Rollenspieltag

Beitrag  Gabrak am Fr 2 Apr 2010 - 5:47

geil!!! ich bin dabei
avatar
Gabrak
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten