Battle Missions Tag am 27.3

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: Battle Missions Tag am 27.3

Beitrag  Jan am Di 16 März 2010 - 23:55

Dominik du willst mich verarschen oder?
Bessere Panzerung als meine Panzer. Bessere Bewaffnung als meine Transporter. Genauso schnell. ASSAULT VEHICLE. Alter.......Bei nem schnellen Antigrav Fahrzeug. WTF. Deep Strike kann ich auch nicht mit meinen Anti-Grav Panzern.
Und das Ding kann verdammt nochmal 12 Leute UND nen Cybot transportieren. Und das als Assault Fahrzeug. Da fühlt man sich doch echt verarscht. Du hast ne 2 Runden Threatbubble von geschlagenenen 42 Zoll.......Da lacht man als BA-Spieler doch jede Armee die nah ran muss um sachen kaputt zu machen aus.
Weißt du wieviel das Ding kostet, das wäre noch der einzige interessante Punkt in dem Ganzen. Wenn das Teil natürlich ka 250 Punkte kostet ist das Ganze wieder relativiert aber so wie ich GW kenne kostet das ding 150 oder so als Maximum. Wink

Und bei echt mal die Waffe hast du Dinge vergessen wie: Baal-Predator sind Scouts......Alle Rhino-basierenden Panzer sind Fast.

So genug geweint. Ich verhau euch trotzdem alle. So. Ätsch.

Ach ja Pavel: Und wer hat Hydras? Die Imps. Und wer noch? Ach ja...keiner..... Also wer darf sich entspannen? Die Imps,. Und wer noch? Ach ja...keiner..... Razz

Jan
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Battle Missions Tag am 27.3

Beitrag  Baneblade am Mi 17 März 2010 - 9:14

@jan
deswegen sagte ich ja das ICH das locker sehe und nicht WIR Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
avatar
Baneblade
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 14.08.09
Ort : Hier, nicht dort

Nach oben Nach unten

Re: Battle Missions Tag am 27.3

Beitrag  Bloodbrother am Mi 17 März 2010 - 20:33

Lange Rede,-kurzer Sinn...
@Baneblade:
Sobald die BAs draußen sind würde ich gern mal gegen Deine IMPs in nem 2k Game antreten...;-)
Und pack dann auch schön viele Hydras ein, damit Du nachher nicht meckern mußt...bounce bounce bounce

Greets D.
avatar
Bloodbrother
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Battle Missions Tag am 27.3

Beitrag  Jan am Mi 17 März 2010 - 21:34

Ich will auch auf jeden Fall gegen die BAs antreten um zu gucken ob sie so derbe sind wie sie klingen.
Freu mich auch schon auf den Battlemissionday. Hoffe da kommt nicht nur der Standardschmutz. Smile Also Pavel fahr mal Nids auf. Gegen Orks muss ich auch mal spielen, hab ich noch nicht getan. Ach ja und Space Wolves von Herrn Wunzelsen muss ich auch mal verhauen wenn sie nicht für 4000 Punkte Termies aufs Feld werfen. *gg* Apropos, warum hat sich der noch nicht gemeldet?
Soviel zu verhauen und soooooo wenig Zeit. Razz

Jan
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Battle Missions Tag am 27.3

Beitrag  Bloodbrother am Mi 17 März 2010 - 21:47

Ja ich freu mich auch schon drauf! Werd dann mit Nurgle aufmaschieren,-jetzt noch nach dem alten BA Codex irgendwas zusammenzumüllen nachdem jetzt doch bald so viele schöne Dinge zu erwarten sind krieg ich dann doch nicht übers Herz...
albino albino albino
@Jan: Herausforderung angenommen! What a Face
avatar
Bloodbrother
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Battle Missions Tag am 27.3

Beitrag  Gabrak am Do 18 März 2010 - 0:45

also wenn dann der battlemission tag kommt un ich zeit hab(haben sollte;))werd ich mit meinen orks dabei sein, für meine wölfe fehlt mir noch ne spezielle überraschung, un bevor ich die nich hab müssen die halt erst mal weiterhin im schrank einstauben Sad
avatar
Gabrak
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Battle Missions Tag am 27.3

Beitrag  Arhain am Do 18 März 2010 - 2:07

Ja würde auch lieber Blood Angels spielen aber die sind ja noch net da!! Embarassed
Rathaus wird es sein.
Gut dann 1750 Punkte pro Spieler.
Grim Kampagne wäre sehr schön, damit das mal weiter läuft. Wer noch keine Daten hat kann sich bei mir melden oder einfach so dann spielen.
Meine Armee, keine Ahnung, Imperiale oder Space Marines. Hat jemand en W6? Question
avatar
Arhain
Leutnant
Leutnant

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 36
Ort : Krieg

Nach oben Nach unten

Re: Battle Missions Tag am 27.3

Beitrag  Arhain am Do 18 März 2010 - 2:14

Wenn der Jens net kann, alle mal ne Runde Mitleid winken:
cheers
avatar
Arhain
Leutnant
Leutnant

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 36
Ort : Krieg

Nach oben Nach unten

Re: Battle Missions Tag am 27.3

Beitrag  Ärzheiza am Do 18 März 2010 - 2:57

cheers

*Würfel rüberreich*: http://wuerfel.miniwebapps.de/
avatar
Ärzheiza
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 37
Ort : Da Grünä Perlä

http://aaud.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Battle Missions Tag am 27.3

Beitrag  Kommandant Gideon am Do 18 März 2010 - 9:49

cheers
Also, sage hiermit fest zu für den 27.03.
Spiele Imperiale Armee affraid
avatar
Kommandant Gideon
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Battle Missions Tag am 27.3

Beitrag  Baneblade am Do 18 März 2010 - 10:46

@grabrak cheers
@bloodbrother:herausvorderung angenommen.deine 2k ba gegen meine 12panzer bei 2k imps Laughing
@all:ok,ich sattel um auf tyras,aber das mir hinterher wieder keiner anfängt rumzuheulen Twisted Evil
@ärzheiza:danke,hatte beim ersten wurf ne 6,damit seit ihr am 27.03 alle am ar Shocked
avatar
Baneblade
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 14.08.09
Ort : Hier, nicht dort

Nach oben Nach unten

Re: Battle Missions Tag am 27.3

Beitrag  Bloodbrother am Do 18 März 2010 - 20:41

*lol* nur 12 Panzer? Hoffe davon sind wenigstens 6 Deiner Hydras dabei,-sonst wirds eng für Dich Twisted Evil
avatar
Bloodbrother
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Battle Missions Tag am 27.3

Beitrag  Kommandant Gideon am Fr 19 März 2010 - 0:50

Moin!

Frage am Rande: sind auf einem Tunier Forgeworld Modelle mit Forgeworld Regeln zugelassen Question
avatar
Kommandant Gideon
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Battle Missions Tag am 27.3

Beitrag  Ärzheiza am Fr 19 März 2010 - 2:36

Tach!

Also beim Tunier bitte ohne Forgeworld!
Nur reiner Codex!
avatar
Ärzheiza
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 37
Ort : Da Grünä Perlä

http://aaud.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Battle Missions Tag am 27.3

Beitrag  wunzel am Fr 19 März 2010 - 5:54

Kein Apo? so eine scheisse, da freut man sich bzw wartet 4wochen und dann wird ein Spieletag aus dem Apo-Spiel gemacht,
sehr sehr schade...

Aber seis drum.
Zum Thema Battelmissions, die Bücher hab ich seid 3Wochen bestellt, GW kommt mit der Lieferung nicht nach.
In der Hotline konnte der nette Troll mir nicht sagen wann die Bücher ausgeliefert werden.

@Pavel: wenn du das Buch irgendwo siehst kaufs dir, wenn das irgendwann kommt werd ich das 2te schon los oder behalts, tut mir leid das es soooo lange dauert, ich kann aber nix dafür.

Ich hoffe das es nicht 4wochen bis zum nächsten Spieletag dauert an dem wieder Apo-gespielt wird,
weil ichs echt schade finde einen Apo-Termin zu "verschwenden" Crying or Very sad

Ich muss noch dazu sagen ich habe lange nicht mehr ins forum geschaut und habe bis eben geglaubt wir spielen am 27ten Apo worauf ich mich vorbereitet habe Sachen gekauft und gebaut hatte extra für Apo.

Ich schau dann in 4Wochen ma rein obs nen neuen Apo-Termin gibt Surprised
avatar
wunzel
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Battle Missions Tag am 27.3

Beitrag  wunzel am Fr 19 März 2010 - 5:57

@Grabak

ich weiss zwar nicht was du dir als überraschung vorstellst, aber zu 90% kann ich dir mit aushelfen, wenn du doch ma Wölfe spielen magst sag bescheid ich leihe dir gerne paar sachen aus...
avatar
wunzel
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Battle Missions Tag am 27.3

Beitrag  Arhain am Fr 19 März 2010 - 7:33

Wie kein Forgeworld!? Das ist aber schade, denn bei unserem Turnier würde das doch gehen. Würde zwar selbsr net einsetzten aber trotzdem könnte man doch so was erlauben, kommt ja auch drauf an was es ist, Charaktermodelle oder Armeeliste aus den Büchern wären doch net so schlimm.

@Wunzel: warum spielst du denn net mit?

Spiele Space Marines, danke für die Würfel Ork. clown
avatar
Arhain
Leutnant
Leutnant

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 36
Ort : Krieg

Nach oben Nach unten

Re: Battle Missions Tag am 27.3

Beitrag  Ärzheiza am Fr 19 März 2010 - 7:43

Also Forgeworld-Armeelisten seh ich ja noch ein, aber zusätzliche Einträge zum normalen Codex arten dann am Ende wieder aus und gehen zu Lasten der Balance. Charaktermodelle(nehme an du meinst besondere) werden bei Tunieren sowieso nicht eingesetzt.

Mit vollem Programm können wir oft genug spielen.
avatar
Ärzheiza
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 37
Ort : Da Grünä Perlä

http://aaud.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Battle Missions Tag am 27.3

Beitrag  Kommandant Gideon am Fr 19 März 2010 - 8:05

Abend!
Wollte nur noch im Vorfeld fragen, wann wir den am 27.03. morgens anfangen; wieder 08:00?
Und der Ort des Geschehens ist dann das Ober Olmer Rathhaus?

MfG
avatar
Kommandant Gideon
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Battle Missions Tag am 27.3

Beitrag  Arhain am Fr 19 März 2010 - 10:37

Hatte nun im Allgemeinen gemeint das mit Forgeworld.
Besondere Charakteremodelle sowieso nur wenn wir mit denen spielen sollten, aber die sind ja eher auf die Szenarios ausgelegt und net so übertrieben. Armeelisten langt ja schon.
Was meinst du mit Einträgen? Es kommt darauf an was es ist meiner Meinung nach, manche Sachen sind nicht so schlimm, das könnte man mal ansagen.
avatar
Arhain
Leutnant
Leutnant

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 36
Ort : Krieg

Nach oben Nach unten

Re: Battle Missions Tag am 27.3

Beitrag  Jan am Fr 19 März 2010 - 12:55

Normale Spiele aka Kein-Forgeworld-Spiele wie ich sie so gerne nenne. Wink Ich finde in normalen Spielen und Turnieren haben Forgeworld-Regeln nichts zu suchen. Dafür sind die Codezies(wie auch immer das wirklich geschrieben wird) doch da. Das du ohne Forgeworldkrams spielen kannst. Forgeworld wird bei Apo ausgepackt. Wenn du natürlich Forgeworld-Minis aufstellen willst wie beispielsweise meinen Avatar oder auch die Cybots oder so dann ist das kein Ding, da das ja meistens nur optische Gründe hat und im Falle des Avatars zum Beispiel mehr Nachteile als Vorteile bringt.
Das ist meine Meinung.
@Wunzel: Wieso verschwendet? Willst du gar keine normalen Spiele machen? 40k besteht nicht nur aus wer kann das meiste Plastik/Metall aufn Spieltisch werfen. Bei normalen Spielen muss man sich überlegen was man aufstellt und was man mit dem aufgestellten dann anfängt. Bin stark dafür, dass du mitspielst. Will auch mal gegen Wölfchen in nem normalen Spiel antreten.

Jan
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Battle Missions Tag am 27.3

Beitrag  Bloodbrother am Fr 19 März 2010 - 22:06

Also ich spreche mich auch ganz unparteiisch gegen imperial-Armor-Regeln aus.
Zwar haben die auch harmlose und ohne weiteres für 40k geeignete Sachen drinne (ein Beispiel wäre daß nach SM-Codex der Razorback keine Multimeltas bekommen kann,-nach IA schon...)aber wer will da schon ne grenze ziehen bei der vielzahl von Datasheets...und vieles ist nunmal für 40k Spielchen im Rahmen 2k total ungeeignet( krasses Beispiel Reaver Titan als Heavy support und der Form halber noch nen HQ und 2Standards,-wer würde da überhaupt noch antreten???)
Daher sage ich: kein IA oder sonstige Forgeworld-Faxe für 40k!!!

Greets D.
avatar
Bloodbrother
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Battle Missions Tag am 27.3

Beitrag  Arhain am Sa 20 März 2010 - 4:10

Ohne beleidigt zu sein, aber IHR SEIT ALLE SCHEIßE!!!! Smile
Ne es ging auch eher so was wie um en Land raider Prometheus oder Helios und net um en Titanen oder so was.
@Jan: Die IA Regeln sind eher für normale W40K Spiele ausgelegt und net für Apocalypse, da die Punktekosten doch höher sind als normalerweise und sie besser dazu passen, auch zum Hintergrund. Nur mal so. Exclamation
Daher die Frage, denn ein Helios wäre schon nett aber den gibt es nur über IA und so hart ist der net, da ist der Crusader oder so besser, das war damit gemeint wegen der Anfrage. clown
avatar
Arhain
Leutnant
Leutnant

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 36
Ort : Krieg

Nach oben Nach unten

Re: Battle Missions Tag am 27.3

Beitrag  Kommandant Gideon am Sa 20 März 2010 - 4:38

Also 08:00 im Ober Olmer Rathaus, ja?
avatar
Kommandant Gideon
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Battle Missions Tag am 27.3

Beitrag  Ärzheiza am Sa 20 März 2010 - 7:00

Würde eher sagen um 10Uhr.
Haben ja nicht den Zeitdruck wie bei Apospielen.
avatar
Ärzheiza
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 37
Ort : Da Grünä Perlä

http://aaud.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Battle Missions Tag am 27.3

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten