AUGE AUF UN DRUFFGEHÄMMERT
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Apokalypse XII am 27.2

+4
Bloodbrother
Arhain
Jan
Ärzheiza
8 verfasser

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Apokalypse XII am 27.2 - Seite 3 Empty Re: Apokalypse XII am 27.2

Beitrag  Arhain Mo 8 Feb 2010 - 5:37

Nun gut hier ist einer:
The Orks are entrenched in fortificatrions on a battlefield when they here some shouting from the enemy trenches.
"One Space Marine is worth 10 Orks" So the orks cant let their 'good' name be slandered so the Boss sends ten orks to run to the enemy trench shouting "ere we go". After a couple of minutes the orks here a voice shout " One Space Marine is worth 50 orks". So the Boss sends fifty orks charging towards the enemy trenches. Ten minutes later a voice shouts " One Space marine is worth 100 Orks". So 100 orks charge into the enemy trench on the Boss's orders. 15 minutes later a solitary ork returns and reports to the Boss that " They cheated boss, there was two of um!". tongue Smile bounce cheers
Arhain
Arhain
Leutnant
Leutnant

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 41
Ort : Krieg

Nach oben Nach unten

Apokalypse XII am 27.2 - Seite 3 Empty Re: Apokalypse XII am 27.2

Beitrag  Arhain Mo 8 Feb 2010 - 5:44

Während eines Interviews fragt ein Reporter einen Imperialen Scharfschützen was er fühlte als er den Orkboss tötete?
Antwort: Rückstoß.


Zuletzt von Arhain am Mo 8 Feb 2010 - 5:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Arhain
Arhain
Leutnant
Leutnant

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 41
Ort : Krieg

Nach oben Nach unten

Apokalypse XII am 27.2 - Seite 3 Empty Re: Apokalypse XII am 27.2

Beitrag  Arhain Mo 8 Feb 2010 - 5:48

Gut die letzten:
What's the difference between 10 dead guardsmen and a Leman Russ?
I don't have a Leman Russ in my garage...

How do you get mashed guardsman out of a bowl?
With chips...

How many guarsdmen does it take to paint a Leman Russ?
It depends on how hard you throw them...

What's worse than being blamed of being on the other side of the galaxy when everyone else on your side is dying?
Being an Ultramarine!!!

Gut und Ciao. bounce Very Happy
Arhain
Arhain
Leutnant
Leutnant

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 41
Ort : Krieg

Nach oben Nach unten

Apokalypse XII am 27.2 - Seite 3 Empty Re: Apokalypse XII am 27.2

Beitrag  Ärzheiza Mo 8 Feb 2010 - 8:47

Allllllsooooo der Thomas ist jetzt auch mit dabei!
Deshalb werden die Punkte auf 20K erhöht!
Ärzheiza
Ärzheiza
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 43
Ort : Da Grünä Perlä

https://aaud.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Apokalypse XII am 27.2 - Seite 3 Empty Re: Apokalypse XII am 27.2

Beitrag  Bloodbrother Mo 8 Feb 2010 - 22:00

puuh,das wird aber jetzt knapp mit 6666 PTS... affraid können wir nicht auf 24k aufstocken dann??
Bloodbrother
Bloodbrother
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Apokalypse XII am 27.2 - Seite 3 Empty Re: Apokalypse XII am 27.2

Beitrag  Ärzheiza Mo 8 Feb 2010 - 22:52

Von mir gerne, allerdings muss sich die Gute Seite dazu äußern.
Zeit spielt dann natürlich auch eine Rolle.
Ärzheiza
Ärzheiza
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 43
Ort : Da Grünä Perlä

https://aaud.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Apokalypse XII am 27.2 - Seite 3 Empty Re: Apokalypse XII am 27.2

Beitrag  wunzel Di 9 Feb 2010 - 5:20

Also wenn es nicht passt steig ich auch wieder aus.
Dann hat wieder jeder von euch 2 seine 8k.
Einfach nur Bescheid sagen.
wunzel
wunzel
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Apokalypse XII am 27.2 - Seite 3 Empty Re: Apokalypse XII am 27.2

Beitrag  Baneblade Di 9 Feb 2010 - 10:09

BESCHEID!!!
jetzt muss das chaos schon möter auffahren um überhaupt was zureißen.tst,tst,tst..... Very Happy
Baneblade
Baneblade
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 14.08.09
Ort : Hier, nicht dort

Nach oben Nach unten

Apokalypse XII am 27.2 - Seite 3 Empty Re: Apokalypse XII am 27.2

Beitrag  Bloodbrother Di 9 Feb 2010 - 21:26

Nö! Geht einfach nur drum die Art und Weisen Euch zu martern und hinzurichten auszuweiten. Vielleicht erweitert das ja Euren Horizont und Ihr werdet eines Tages die Weisheit mit uns teilen, daß nur das Chaos der einzig richtige Weg ist...
Wenn es soweit ist,-beim Malstrom schräg rechts und dann immer den Todesschreien folgen bis Ihr an das Schild "Nurgles Garten" Kommt. Nuzugänge sind stets erwünscht!!!
afro -> cyclops

Mal was ernstes: Also ich hab überhaupt nix dagegen das Thomas mitspielt, von mir aus gerne...
Kleine Anmerkung, was allerdins wieder nur persönliche Ansichtssache ist:
Ich finde es nicht so sehr passend, daß sich irgendein imperatortreuer Astartesorden als solches mit dem Chaos verbündet, mögen ihre Abweichungen vom Codex-Astartes auch noch so groß sein (bsp. Space Wolves) ,-sie würdes es hintergrundtechnisch trotzdem nie tun...
Kleine Option am Rande: wenn man nur imperatortreue Space Marine Modelle hat,-oder spielen mag,-aber trotzdem auch mal in den Genuss der Chaosseite kommen möchte, ist es hintergrundtechnisch geschickter das stinknormale Ultramarine Codex zu rate zu ziehen und die roten Korsaren unter Huron Schwarzherz zu spielen...

Greets Dominik
Bloodbrother
Bloodbrother
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Apokalypse XII am 27.2 - Seite 3 Empty Re: Apokalypse XII am 27.2

Beitrag  wunzel Di 9 Feb 2010 - 22:23

Wer sagt denn was davon das ich auf die böse Seite will?
Ich selbst hatte vorgeschlagen das der Oli Verräter spielt.
Aber das wollte er ja nicht weil er schon mit den andern besprochen hat.

Aber ist doch nicht wild. Ich steig einfach aus.
Dann erledigt sich das ja eh mit den Pkt.
Hab mich eh nicht drum gerissen.
Aber ich komm ma vorbei und sag Hallo.
wunzel
wunzel
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Apokalypse XII am 27.2 - Seite 3 Empty Re: Apokalypse XII am 27.2

Beitrag  Ärzheiza Di 9 Feb 2010 - 22:47

Also in erster Linie steht, dass jeder mitspielen kann, der möchte.
Dann wird geschaut was vom Hintergrund machbar ist.
Wenn Thomas WILL kann er mitspielen...
Ärzheiza
Ärzheiza
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 43
Ort : Da Grünä Perlä

https://aaud.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Apokalypse XII am 27.2 - Seite 3 Empty Re: Apokalypse XII am 27.2

Beitrag  Bloodbrother Di 9 Feb 2010 - 23:37

Sagt ja auch keiner was,-ging nur um den Hintergrund und daß mir 6666 Pkte. etwas zu wenig sind,selbst wenn ich schon reduziere komm ich grad so mit 8k hin...I love you

Gruß D.
Bloodbrother
Bloodbrother
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Apokalypse XII am 27.2 - Seite 3 Empty Re: Apokalypse XII am 27.2

Beitrag  Ärzheiza Di 9 Feb 2010 - 23:55

Laughing das war auch auf niemanden bezogen.
Fände es nur schade wenn Thomas deswegen nicht mitspielt.
Ärzheiza
Ärzheiza
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 43
Ort : Da Grünä Perlä

https://aaud.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Apokalypse XII am 27.2 - Seite 3 Empty Re: Apokalypse XII am 27.2

Beitrag  wunzel Mi 10 Feb 2010 - 1:02

Also, ich hab keine Lust auf langes hin und her.

Ich Spiele gerne mit und dachte wenn ich mitspiele werden es mehr Punkte was ja fast für jeden zum Vorteil ist.
Wenn sich jemand am Hintergrund stört versteh ich das und passe gerne da ich ja auch sehr spät dran bin.

Mich intressiert eigentlich nur ob's für alle ok ist wegen des Hintergrundes und ob die gute Seite wenn ich mitspiele noch 8k mehr aufbringen kann das der Dom seine 8k behalten kann, dann würde ich gerne mitspielen.

Greetz wunzel
wunzel
wunzel
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Apokalypse XII am 27.2 - Seite 3 Empty Re: Apokalypse XII am 27.2

Beitrag  Ärzheiza Mi 10 Feb 2010 - 2:12

Vorschlag:
Wir bleiben bei 20K
Dominik nimmt 8K, Thomas und ich jeweils 6K =20K....
Ärzheiza
Ärzheiza
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 43
Ort : Da Grünä Perlä

https://aaud.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Apokalypse XII am 27.2 - Seite 3 Empty Re: Apokalypse XII am 27.2

Beitrag  Bloodbrother Mi 10 Feb 2010 - 2:44

Wie gesagt,-Thomas ist gerne willkommen. Auch liegen mir kleinkariertheiten fern...
Das Angebot mit den 8k nehme ich gerne an,-normalerweise bin ich ja net so unflexibel,-aber für dieses Mal gibt es nur mit den 8k ne wirklich runde Sache bei mir...
Wegen der Angelegenheit Space Wolfs auf Chaosseite wollte ich nur zur Kreativität anregen, und habe das Beispiel mit den roten Korsaren gebracht. Gibt sicherlich noch etliche Möglichkeiten, MK8 Rüstungen fürs Chaos plausibel zu machen...
ist nur einfach so, daß wenn sich einer der wirklich namhaften vier SM-Orden en Persona auf die Chaosseite schlägt, sich bei mir die Fussnägel zu Strohhalmen kräuseln...
Daran muss sich natürlich niemand stören und schon garnicht deswegen ausscheiden, trotzdem wollte ich meinen Senf loswerden pig pig pig
Bloodbrother
Bloodbrother
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Apokalypse XII am 27.2 - Seite 3 Empty Re: Apokalypse XII am 27.2

Beitrag  Ärzheiza Mi 10 Feb 2010 - 4:28

Alles klar dann wird das jetzt so gemacht und PUNKT. bounce
Ärzheiza
Ärzheiza
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 43
Ort : Da Grünä Perlä

https://aaud.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Apokalypse XII am 27.2 - Seite 3 Empty Re: Apokalypse XII am 27.2

Beitrag  Arhain Mi 10 Feb 2010 - 6:06

Nur Vorschlag: wechsel auf die Böse Seite, mit Verrätern der Imperialen Armee mit Chaos und auf 4000 Punkte. Neue Armeeliste wird es dann auch. Wollt ihr?
clown
Arhain
Arhain
Leutnant
Leutnant

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 41
Ort : Krieg

Nach oben Nach unten

Apokalypse XII am 27.2 - Seite 3 Empty Re: Apokalypse XII am 27.2

Beitrag  wunzel Mi 10 Feb 2010 - 7:57

Wasn Stress.

Mir ist es egal, hab aber mit Jörg auch schon bissel Taktik besprochen.
Langsam sollte jemand mal ein Machtwort sprechen wie Jörg bissel weiter oben Smile
wunzel
wunzel
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Apokalypse XII am 27.2 - Seite 3 Empty Re: Apokalypse XII am 27.2

Beitrag  Ärzheiza Mi 10 Feb 2010 - 8:52

MACHTWORT
Ärzheiza
Ärzheiza
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 43
Ort : Da Grünä Perlä

https://aaud.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Apokalypse XII am 27.2 - Seite 3 Empty Re: Apokalypse XII am 27.2

Beitrag  wunzel Do 11 Feb 2010 - 2:07

Also heißt das ich bin/bleibe auf der Bösen Seite und hab 6k pkt zur Verfügung?
wunzel
wunzel
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Apokalypse XII am 27.2 - Seite 3 Empty Re: Apokalypse XII am 27.2

Beitrag  Baneblade Do 11 Feb 2010 - 9:41

neeeeeeeeee.du hast 2.5k,stehst in der mitte ganz alleine und wirst von den restlichen 5 leuten aus 8 richtungen angegriffen.wenn du bist zur 6ten runde durchhälst gewinnste nen gebrauchten döner bounce
Baneblade
Baneblade
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 14.08.09
Ort : Hier, nicht dort

Nach oben Nach unten

Apokalypse XII am 27.2 - Seite 3 Empty Re: Apokalypse XII am 27.2

Beitrag  wunzel Do 11 Feb 2010 - 20:44

Das find ich matt. Dann will ich wenigstens auch 20k haben Smile
wunzel
wunzel
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 40

Nach oben Nach unten

Apokalypse XII am 27.2 - Seite 3 Empty Re: Apokalypse XII am 27.2

Beitrag  Arhain Fr 12 Feb 2010 - 3:22

Ja ist ja gut. Wollte nur en Vorschlag machen damit alle vielleicht zufrieden sind. So geht es aber auch. Gut. monkey clown
Arhain
Arhain
Leutnant
Leutnant

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 41
Ort : Krieg

Nach oben Nach unten

Apokalypse XII am 27.2 - Seite 3 Empty Re: Apokalypse XII am 27.2

Beitrag  Baneblade Fr 12 Feb 2010 - 12:00

bleibt es jetzt bei 20k??? dann lieber 24k damit es durch die anzahl der spieler besser zu teilen ist!!!
6k pro spieler gute seite,8k pro spieler böse seite.
Baneblade
Baneblade
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 14.08.09
Ort : Hier, nicht dort

Nach oben Nach unten

Apokalypse XII am 27.2 - Seite 3 Empty Re: Apokalypse XII am 27.2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten