Fantasy Schlacht

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Fantasy Schlacht

Beitrag  Arhain am Mi 23 Dez 2009 - 5:09

Bin dabie mit em spielen. Entweder Chaos oder Vampire.
avatar
Arhain
Leutnant
Leutnant

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 36
Ort : Krieg

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Schlacht

Beitrag  Gabrak am Mi 23 Dez 2009 - 22:40

da wir jetzt ja wissen wer alles mitmacht, wärs vlt auch so langsam ma an dem punkt entgültig zu sagen wo wann und wieviel???

ach, und bevor ichs vergess, frohe weihnachten
avatar
Gabrak
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 127
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Schlacht

Beitrag  DerFeind am Mi 23 Dez 2009 - 23:47

Hehe ich muss heute nochmal in die Stadt ... muss eh noch was besorgen gleich aber da ist auch noch meine Armee ... wenn ich die nicht abgegriffen bekomme dann würd ich ausfallen. Aber ich denk ich krieg das hin.

Und könnte es nicht bei Jörg klappen? Seine Bude ist doch groß genug Wink Wie gesagt ich kann die "schönen" Spielplatten und einiges Gelände beisteuern.

DerFeind
Rekrut
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Schlacht

Beitrag  Ärzheiza am Fr 25 Dez 2009 - 2:29

Also dann am 27.12 ab 13:30 bei mir.
2,5K pro Kopf
2 vs. 2
Ich spiele Zwerge und Jens spielt dann bei mir mit.
Veit bring bitte deine Platten mit.
avatar
Ärzheiza
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 38
Ort : Da Grünä Perlä

http://aaud.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Schlacht

Beitrag  DerFeind am Fr 25 Dez 2009 - 12:00

Geht klar. Platten und Gelände sind am start. Muss ich auch die Böcke mitbringen zum aufstellen oder ist bei dir Tisch oder sonstiger Untergrund zur Verfügung um die Platten ausreichend "abzulegen" ?? Meine Armee konnt ich noch nachhause holen. 2500 Punkte wird ne feine Sache Smile Kann ich endlich meine heißgeliebten (wenn auch sinnfreien) Bauern wieder mitnehmen. Wie sieht denn dann Völkermäßig die Konstellation genau aus? Damit man wenigstens ne grobe Idee hat hehe pig

DerFeind
Rekrut
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Schlacht

Beitrag  Bloodbrother am Sa 26 Dez 2009 - 0:48

Also 2500k/kopf um 13.30 bei jörg?

Wenn ich kurz resümieren darf...

jens/jörg : zwerge
OLI : Chaos
Veit : Bretonen
Ich(Dominik) : Waldelfen

richtig?
avatar
Bloodbrother
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Schlacht

Beitrag  DerFeind am Sa 26 Dez 2009 - 2:21

Ich komm dann so gegen 1, schonmal alles aufbauen wenn das ok ist. Da ne so riesige Schlacht ne ganze weile dauern wird sollten wir keine Zeit verschwenden hehe.

DerFeind
Rekrut
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Schlacht

Beitrag  Arhain am Sa 26 Dez 2009 - 3:27

Vampire werden es wohl sein müssen.
2500 Punkte also und dann um 13.10 uhr beim Jörg.
Gut bis dann. Ciao.
avatar
Arhain
Leutnant
Leutnant

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 36
Ort : Krieg

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Schlacht

Beitrag  DerFeind am Sa 26 Dez 2009 - 10:35

Ich freu mich voll Smile Hoffe es geht alles glatt. Dann gibts ordentlich mit den Lanzen auf die Nüsse !!! Twisted Evil

DerFeind
Rekrut
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Schlacht

Beitrag  DerFeind am Di 5 Jan 2010 - 21:54

Wollte nochmal anmerken wie schwer angepisst ich war, das der liebe Herr Z. einfach nicht gekommen ist und ihm das auch erst ne halbe Stunde nach offiiziellem Beginn eingefallen ist ....... Mad

DerFeind
Rekrut
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Schlacht

Beitrag  Bloodbrother am Mi 6 Jan 2010 - 0:51

Ich mische mich nur ungern in die Angelegenheiten andrer mit hinein aber in diesem Fall muss ich doch etwas zu sagen:

Besagter Herr Z ist schon seit langer Zeit ein fester und normalerweise zuverlässiger Bestandteil unserer kleinen Spielergemeinschaft. Ist nicht die Regel bei ihm,-zumindest kann ich es nicht anders behaupten. Zu diesem Fall sag ich nur: keiner ist unfehlbar...

Andererseits gibt es da einen Herrn XY, mit dem zumindest ich das 1. Mal gespielt habe. Der lange angekündigt hat, wie sehr er sich auf ein großes Fantasyspiel freut und dann, wenns soweit ist abends schon um 7 wieder gehen muss, und das auch erst am selben Tag bekannt gibt. In diesem Fall sag ich nur: wer im Glashaus sitzt...

Ich möchte hier niemandem auf den Fuss treten,-liegt mir nur so auf der Zunge.
avatar
Bloodbrother
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Schlacht

Beitrag  Arhain am Mi 6 Jan 2010 - 6:12

Eh, was ist denn nun schon wieder los?
Warum denn Herr Z? Können wir denn keine Namen sagen?
Und es ging halt nicht und da war halt mehr los als am Tele gesagt wurde, daher. Punkt, Ende, Aus. Ich hätte auch lieber gespielt.
Wer meckern will soll sich bitte bei mir privat beschweren und nicht immer alles ins Forum schreiben. Danke.
avatar
Arhain
Leutnant
Leutnant

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 36
Ort : Krieg

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Schlacht

Beitrag  DerFeind am Mi 6 Jan 2010 - 11:29

Oh Bitte Leute ... überbewertet doch nicht immer alles ... mein Gott ... ich wollts einfach nur angemerkt haben, dass es ärgerlich war und keinen Streit vom Zaun brechen ... Das mit "Herr Z" war doch auch nur zum Spaß. Nicht gleich alles so persönlich nehmen. Hät ich statt dem Grummel-Smiley lieber den heulenden genommen ... dann wärs vielleicht deutlicher gewesen. Haben uns doch alle drauf gefreut .. da kann man sich doch mal Luft machen. Und wenn da "mehr war" dann hätte doch genau diese vage Info schon gereicht, das es mich/uns nur halb so sehr gewurmt hätte. Aber das mit der Karre kam schon echt seltsam rüber, das musst du doch zugeben.

Und es ist halt alles blöd gelaufen. Das ich um 7 abdampfen musste war leider nicht zu vermeiden, weil ich kurzfristig kein Auto mehr bekommen hab und mich fahren lassen musste. Aber es wäre auch nicht das Problem gewesen, wenn wir wie geplant vorbereitet gewesen wären und nicht erst noch ne vierte Armee aus dem Boden hätten stampfen müssen + Neuling "einweisen" etc etc etc Das es so läuft konnte man ja nicht ahnen.

Aber das nächste Mal klappts !!! Also kein Grund uns weiteranzukeifen, sondern irgendwann einfach neuen Versuch anleiern. Ok ??

DerFeind
Rekrut
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 25.11.09

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Schlacht

Beitrag  Bloodbrother am Do 7 Jan 2010 - 0:35

Manchmal macht wirklich der Ton die Musik, ist ja auch alles gar kein Problem. Aber die 1. Mail hat sich schon sehr nach Unmut angehört.
Kenne das aber,- geschrieben kommt manches wirklich ganz anders rüber.

Grüße und auf ein besser organisiertes nächstes Mal... What a Face
avatar
Bloodbrother
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Schlacht

Beitrag  Arhain am Do 7 Jan 2010 - 5:34

Jo ist in Ordnung ihr Freaks. Wink
avatar
Arhain
Leutnant
Leutnant

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 36
Ort : Krieg

Nach oben Nach unten

Re: Fantasy Schlacht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten