Apokalyse VIII am 24.10

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  Bloodbrother am So 11 Okt 2009 - 21:00

Naja kommt halt jetzt drauf an wieviel gesamtpunkte wir spielen, also die Legion bei 12k wäre erstens unwürdig und zweitens etwas zu heftig. Würde dann aufgrund kürzlichster Ereignisse die Sache auf übernächstes Mal verschieben und diesmal dann auch Standard Nurgle machen...
avatar
Bloodbrother
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  Jan am Mo 12 Okt 2009 - 0:51

Also ich hab letztens von einem 40.000 Punkte Spiel(auf jeder Seite) bilder gesehen und da liefen nur 2 Titanen rum. Vielleicht wäre ne Titanenlegion bei 12.000 wirklich unwürdig.
Ich bin stark dafür, dass wir irgendwann auch mal was richtig großes über nen Wochenende starten. So 24.000 auf jeder Seite fürn Anfang. Das würde ich geil finden. Und genug Spieler hamm wir im Grunde dafür auch. Müssen das dann nur früh genug planen. Smile
So und wer nimmt mich nun mit? HIIIIIIIIIILFEEEEEEE

Jan
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  Ärzheiza am Mo 12 Okt 2009 - 1:25

Wenn alle Stricke reissen hol ich dich. Müssen die anderen vielleicht ein paar Minuten warten.
avatar
Ärzheiza
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 38
Ort : Da Grünä Perlä

http://aaud.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  Jan am Mo 12 Okt 2009 - 1:35

Gut dann ist das schonmal als Notlösung angeboten. Vielen Dank!

Jan
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  Kommandant Gideon am Mo 12 Okt 2009 - 3:11

Allgemeine Frage: Wer bringt den alles Gelände mit?
Ich bring auf alle Fälle meine Fabrik, die Ruine, den Außenposten, den Industiekomplex und ein paar Krater mit.
avatar
Kommandant Gideon
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  Bloodbrother am Mo 12 Okt 2009 - 3:27

Also nochmal zum Vorschlag von Jan: Da ich mir sowieso immer so mit meinem nebenjob plane daß ich sa. u. so. frei hab, wäre mir das auch recht mal sa. u. so. zu spielen...
avatar
Bloodbrother
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  Gast am Mo 12 Okt 2009 - 6:22

@ jan : ich komme aus der neustadt eh bei dir in die richtung und koennte dich wohl abholen und auch zurückbringen ...hab den combi von opa da is dann auch genug platz fuer püppchen und zubehör....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  Arhain am Mo 12 Okt 2009 - 6:28

Hail the Emperor!

Der gütige Imperator hat mir erlaubt Gelände mitzubringen: 5 Mondkrater, 2 Kampfgebiet, 2 Wälder, 1 Arkane Ruine und einen Tempel der Schädel und 4 Hügel.

@Jan: Hol dich dann morgens ab und kann dich auch zurückbringen ( aber nur wenn deine Eldar auch was robben ) clown

@Richard: Verdammt, vergessen, was ich schreiben wollte. scratch

Der Imperator beschützt.
avatar
Arhain
Leutnant
Leutnant

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 36
Ort : Krieg

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  Arhain am Mo 12 Okt 2009 - 6:29

Gut der Hesse war schneller, dann mach du das mit dem Spitzohr.
avatar
Arhain
Leutnant
Leutnant

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 36
Ort : Krieg

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  Jan am Mo 12 Okt 2009 - 21:48

Schreib mir einfach mal per PM ne Uhrzeit wann du da bist. Dan schreib ich dir die Adresse und alles ist geklärt. Smile

Jan
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  wunzel am Fr 16 Okt 2009 - 5:49

Ich möchte mich doch für das Spiel aufstellen lassen, ich hab schon mit Jörg geredet, ich kann erst um 9-9.30uhr da sein und das wird wohl schon hart/knapp.
Spielen möchte ich Space Wolves, werde da aber noch ein paar normale SM Modelle einreihen müssen, aber die Bewaffnung usw wird stimmen.

An Gelände kann ich alles beisteuern was ich habe: 2Bastionen, Barrikaden, Beschusskrater, Kampfgebiet, und meine 5Geländestücke/Ruinen.
avatar
wunzel
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  Jan am Fr 16 Okt 2009 - 22:58

Neeeeein Ich will nicht mich Space Puppies zusammen spielen. Razz
*SCHEEEEERZ*

Jan
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  wunzel am So 18 Okt 2009 - 9:34

Spielen wir mit 12 oder 16k punkten pro Seite? Wäre noch gut zu klären.
avatar
wunzel
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  Ärzheiza am Di 20 Okt 2009 - 6:21

Also da wir gesagt haben min. 4000Punkte pro Spieler, spielen wir 16k pro Seite.
Auf der bösen Seite hat dann eben jeder 5333 Punkte...
avatar
Ärzheiza
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 38
Ort : Da Grünä Perlä

http://aaud.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  Kommandant Gideon am Mi 21 Okt 2009 - 7:16

Abend!
Ich muss für Samstag leider absagen, ist ewtas sehr Wichtiges dazwischen gekommen (Statistikprojekt pale ).
Sorry, dass ich nicht schon früher bescheid gegeben habe, hat sich aber heute erst herausgestellt.
Wünsch euch aber ein gutes Spiel!!!
avatar
Kommandant Gideon
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  Ärzheiza am Mi 21 Okt 2009 - 9:05

Mhhh schade, das ist natürlich doof.
Dann wünsch ich mal viel Erfolg für das Projekt.

So jetzt muss einer die Seite wechseln, sonst wird das am Samstag nichts.
Wer will? Würde vorschlagen dann 15k pro Seite zu spielen...
avatar
Ärzheiza
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 38
Ort : Da Grünä Perlä

http://aaud.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  Gast am Mi 21 Okt 2009 - 9:29

Moin,
wenn jemand ne Armee (Böse) für mich hat kann ich am Samstag wieder mit spielen
Gruß Tobias

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  Gast am Mi 21 Okt 2009 - 10:39

also ich bin noch dabei aber 5000pts bekomme ich nicht zusammen da muss ich schon echt druecken und dann wirds keine schoene armee mehr...
wie wäre es den mit 12000pts pro seite???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  Ärzheiza am Do 22 Okt 2009 - 1:15

Ok dann 4000/Spieler, allerdings muss immernoch einer wechseln!
Vielleicht Jan? Dann sind die Space Marines unter sich....
avatar
Ärzheiza
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 38
Ort : Da Grünä Perlä

http://aaud.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  wunzel am Do 22 Okt 2009 - 2:33

Ich kann anbieten wenn niemand weint rüber zu gehn mit Space Wolves (sind halt verrückte Hunde, und mir is doch egal wer mich füttrert, man beisst nicht die Hand die einen füttert), alternativ (ich geb zu ich hab keine Lust drauf) könnte ich auch die Tau ins Feld führen, oder wenn man ganz lieb fragt zur verfügung stellen. Die Tau sind aber nicht so 100% ausgerüstet, 4k Punkte krieg ich da zusammen bei 5k bin ich mir nicht sicher...
Wobei ich sagen muss ich finde die Tau echt hart (zu spielen), ich tu mich da schwer mit, denke nicht das es was für jemand ist der eh Probs hat, weil irgendwas erklären könnte ich nicht, müsste mich selbst nochmal einlesen und auch ständig nachlesen beim Spiel.
Aber wenn niemand was dagegen hat würde ich echt gerne auf Jörgs-Seite, einfach weil ich irgendwann auf jeden fall mal mit ihm auf einer Seite stehn mag
@Hesse, wenn dir Punkte fehlen wenn wir 5k spieln kann ich dir auch was leihen, hab noch einiges übrig was ich nicht unterbringen konnte, schliesst Land Raider, Predator, Whirlwind, Devastoren, Standards, Sprungtruppen, Salvenkanone, Termis mit ein, oder HQ´s (zb normaler Ordenspriester/Scriptor/Meister), hätte auch noch einen Baneblade der ja schon 500pkt kostet was dich den 5k schnell näher bringt.
Eigentlich alles was das Herz begehrt...
Wenn wir uns auf 5k einigen schreib mir einfach was du willst.

Das Angebot gilt natürlich für jeden der noch etwas brauch, zb Dominik könnte den (Verräter-)Baneblade ja auch benutzen.
Am besten miet ich mir ein Buschen und bring alles mit! bounce

Weil ich muss zu sagen wenn man mal die Chance hat das es "nur" 6Spieler sind wären 5k pkt pro Spieler echt geil, da kann man sich ma richtig austoben,wenn alle die Punkte hätten würde ich sogar 6k vorschlagen lol!
avatar
wunzel
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  Ärzheiza am Do 22 Okt 2009 - 4:09

Also dann kommt Thomas auf die böse Seite.
Wir setzen erstmal 4000 an,wenn Hesse (oder andere) dein Angebot annimmt können wir ja erhöhen.
Auf jeden Fall muss HEUTE eine Entscheidung fallen!
avatar
Ärzheiza
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 38
Ort : Da Grünä Perlä

http://aaud.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  wunzel am Do 22 Okt 2009 - 4:26

auf zackzack, schreibt schnell ob ihr die pkt zusammen bekommt und oder ob ich euch was leihen muss/darf.
avatar
wunzel
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  Gast am Do 22 Okt 2009 - 6:03

also mir wurst bring mit was du hast dann muss ich eben noch ein bisschen armee basteln...aber dann kann man auch 5k machern...hat jemand was von jan gehoert den wollte ich eigentlich mitbringen aber ich hab keine adresse....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  wunzel am Do 22 Okt 2009 - 6:13

Also,
ich habe kurz mit Jan geredet, der kriegt 5k locker zusammen, ich denke dann steht dem nichts mehr im wege, 1sollte nur vlt dem Dom noch bescheid geben/anrufen das ers auf jeden fall auch weiss.

@Hesse ich schreib dir Jans adresse und handynummer per Privat-nachricht, könnt ihr euch ja irgendwie auseinandersetzen.
Und stell dir doch mal grop 1k zusammen und schick mir die Liste, wie gesagt du hast freie auswahl.
avatar
wunzel
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  Ärzheiza am Do 22 Okt 2009 - 6:39

Dann jetzt offiziell 5K pro Nase....
avatar
Ärzheiza
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 38
Ort : Da Grünä Perlä

http://aaud.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten