Apokalyse VIII am 24.10

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  Baneblade am Mi 30 Sep 2009 - 8:43

ok es steht jetzt fest, ich hab am samtag leider keine zeit zum zocken.ich wünsch euch aber viel spaß und gutes gemosche!
avatar
Baneblade
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 238
Anmeldedatum : 14.08.09
Ort : Hier, nicht dort

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  Jan am Mi 30 Sep 2009 - 9:45

Wer sagt was von Seite wechseln und wollen. War nur nen Angebot falls irgendjemand unbedingt die Seite wechseln möchte.
Und Angst vorm verlieren? Niemals, dann würde ich dieses spiel nicht spielen so oft wie ich schon auf die fresse bekommen habe.
Also ganz locker bleiben und so.

Jan
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  Arhain am Do 1 Okt 2009 - 2:38

Natürlich bin ich locker, so locker wie ein Marine einem Xenos nur bleiben kann. Also schon in Ordnung.
Hatte sich nur so angehört das du wechseln wolltest, deswegen.
clown
avatar
Arhain
Leutnant
Leutnant

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 36
Ort : Krieg

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  wunzel am Do 1 Okt 2009 - 5:50

Ich wollte noch kurz etwas einwerfen.
Ich hatte ja als erstes gesagt das ich mitspiele, da konnte ich noch nicht wissen gegen was man sich stemmen muss.
Ich werde mich 100% nicht gegen eine Titanen-Legion stemmen.
Wenn Domink das spielen mag kann er das gerne tun, da stelle ich meine UM nicht als Kanonenfutter zur verfügung.
Das Spiel wird auch ohne Titanen-Legion sehr einseitig werden, und wer nicht versteht wie ich das meine soll sich einfach mal überlegen was auf die einzelnen Spieler der bösen Seite an Superschweren Läufern/Fahrzeugen und Monströse Kreaturen kommt, und was die gute Seite hat. Twisted Evil
avatar
wunzel
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  Arhain am Do 1 Okt 2009 - 6:00

Das stimmt schon. Ne Titanen Legion ist schon echt Assi, aber von mir aus kann er sie gerne spielen, aber NUR wenn die Modelle wirklich Modelle sind und keine schnellen aus Pappe ausgeschnittenen Aufsteller oder so was in der Art. Es sollten schon Modelle von GW oder Armorcast oder sehr gute selbstgebaute sein die man auch erkennt oder so was in der Art ( siehe Pavels sehr schönen Warhound ). Wenn es zu hart ist was Domi da spielen wird, sagt vielleicht einer mal von der Bösen Seite mal bescheit ( nicht was er hat an Titanen, nur ob es wirklich zu krass ist, wie 2 Warhounds und 2 Reaver, das sind 4000 Punkte). Ansonsten wäre eine andere Armee besser gegen die gespielt werden könnte, en Mix aus Imperialen und Marines.
Mal schauen.
avatar
Arhain
Leutnant
Leutnant

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 36
Ort : Krieg

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  Jan am Do 1 Okt 2009 - 7:09

Ihr pussys, wir stecken ne Titanenlegion doch locker in die Tasche. Wenn man weiss das man gegen sowas spielt bereitet man sich dementsprechend vor.und sollte ein Modell nicht das sein was er sagt, dann ist mein Nightwing halt nen vampire Raider und dann schauen wir mal wie er sich gegen ne fliegende Titanenkillerkanone schlägt. Wink
Also ich würde mir nicht zu viele Sorgen machen. Lasst uns schauen was draus wird und wenn wir merken, das geht gar nicht wissen wirs fürs nächste mal oder?

Jan
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  Bloodbrother am Do 1 Okt 2009 - 17:23

Hmm...kann den Tumult irgendwie so gar nicht verstehen. Titanen sind doch auch nur Menschen wie Du und ich...;-)
Zu diesem Thema möchte ich ein paar Dinge in bezug auf die letzten Threats sagen, aber bitte nicht persönlich nehmen, das ist immer noch ein spiel :
1. Wunzel: Also mal ganz ehrlich, daß mal einer spaßeshalber ne Titanenlegion ins Spiel bringen möchte, sollte Dich doch als allerletztes aufregen. Wer seine Titanenhammerarmee in den letzten Spielen succzessive immer mehr an die Grenze des unbesiegbaren treibt muß auch mal mit einer Antwort rechnen. Du bist nicht zuletzt der Grund warum ich mir den Joke überhaupt gönne. Also so ziemlich eine Ganze Armee nur mit 2+ Rüstung, 3+ umod, Warpfeldgranaten, dann noch feel no pain, fearless, Schocktruppen (was vergessen?) auszurüsten wo Du genau wußtest daß bei Deinem Gegner solche späße sicherlich nicht drinne sind ist halt so ne sache. Du solltest es im Gegenteil mal als Herausforderung ansehen. Nen trupp Titanenhammer sagt ja niemand was, auch mal zwei. Aber Du spielst ja nur noch diese Jungs. Daß es für jeden Scheiß, irgendwelche Beschränkungen, Begrenzungen usw. gibt nur nicht für 3+ Termies mit Feel no Pain, spricht doch im Grunde doch auch nur dafür, daß GW in APO einen Gegenpol für hohes Kriegsmaschinenaufkommen schaffen wollte, denn welche "normale" Armee hat denn da noch ne Chance bitteschön?...und wo so viel Titanenhammer ist, finde ich es keinen frevel, wenn dementsprechend viele Titanen aufkreuzen...
Denn eigentlich auch nur aus diesem Grunde werden diese Typen ja auch auserkoren, also ist die Aussage von wegen " ich will meine Armee für sowas nicht verheizen" ja auch in sich selber schon absolet.
Ist nur meine persönliche Meinung, aber jetzt kneifen bei dem ersten würdigen Gegner, wäre echt feige.
2. Olli: Natürlich sind das keine Pappemännekes, ich seh das mit dem, what you see is what you get, ähnlich wie Du. Wer sowas ansagt muß auch Farbe bekennen, das ist mir schon klar. Alles andre wäre echter Frevel! ;-)
Außerdem kostet der Reaver mittlerweile nicht mehr 1250 sondern 1450 Pkte. Also keine Sorge so viel könnens ja nun doch gar nicht werden...
3. Jan: Der einzige der den Spaß versteht, find ich klasse, nimmts mit kampfgeist, sollte jeder sich ne Scheibe abschneiden!

Mein Abschlussplädoyer wäre an diesem Punkt: seht es doch als Chance mal eine richtige Schlacht zu führen! Führt das abgefahrenste und krasseste ins Feld was Ihr aufbieten könnt, denn Euer Gegner ist stark. Diesmal kann niemand sagen, daß Ihr zu heftig aufgestellt habt!
Kann es denn noch mehr Anreiz geben ? jocolor

-------------------------------------------------------------------------------
In einer Welt des Wahnsinns überleben nur die Wahnwitzigen, und nur jene urteilen über die Grenze zwischen Genie und Wahnsinn...
avatar
Bloodbrother
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  wunzel am Do 1 Okt 2009 - 23:54

Weil ich in 2von3 Spielen die Warpfeldgranate dabei hatte, lol. Die darf jeder als normale Strategische option wählen, und Sorry für die Schocktruppen, aber was können die Marines sonst ausser genau da aufzutauchen (per Schocktruppen) wo man sie brauch?
Ausserdem habe ich ja nichts generell gegen die Titanen-Legion gesagt, wollte damit nur ausdrücken das es vlt bessere bzw fairere Gelegenheiten gäbe so etwas zu spieln, zb wenn auf der anderen Seite auch Schwere Sachen zu finden wären.
Auch wenn du es wahrscheinlich nicht glaubst, den Titanenhammer-Bund hab/hatte ich dieses mal nicht in der Aufstellung drinne, und das mit dem Feel no Pain hab ich beim letzten mal das erste mal getestet und fands nicht gut.

Also wie gesagt, ich bin raus, hab leider keine Zeit/Lust.
Wünsch euch trotzdem viel spass.

Spart euch die Kommentare dazu, ich schau ab dem 24.10. wieder mal hier vorbei.
avatar
wunzel
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 185
Anmeldedatum : 19.08.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  Bloodbrother am Fr 2 Okt 2009 - 0:19

...wie gesagt ist nur ein Spiel und Streiten oder Missmut um sowas ist nicht mein Ding...
avatar
Bloodbrother
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  Kommandant Gideon am Fr 2 Okt 2009 - 1:06

... und der Tod schmeiste die Sense weg, stieg auf einen Mähdrescher, denn es wart Krieg.

Also ich sag ma unter Vorbehalt zu. würde dann Imperiale Armee (Verräter oder normal) spielen.

Teilt mich irgendwo zu ich bin flexibel in der Götteranbetung (gut/böse) - was hilft hat Recht! Very Happy
avatar
Kommandant Gideon
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  Jan am Fr 2 Okt 2009 - 3:33

Jetzt wird schon über 40k gestritten. Wie weit ist es mit dieser unsrigen Welt gekommen frag ich euch? Wink Hmm ohne nen Titanenhammer könnte das ganze wirklich schwierig werden. Na mal sehen was man so auffahren kann.

Jan
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  Arhain am Fr 2 Okt 2009 - 3:52

Erstens: Ich habe kein Problem gegen eine Titanenlegion zu spielen nur ist es halt so das ich auch keine Modelle einsetzte die ich net habe ( wenn das mal so ist dann selten ) deswegen ist ne Titanenlegion als Gegner schon heftig wenn man bedenkt das wir drei keine Kriegsmaschinen haben, gut Wunzel und ich könnten jeweils dann eine mitnehmen von den Imps und Jan hat keine. Dann wären 2 Titanenhämmer auch nicht verkehrt. Die kamen das letzte mal zum Einsatz weil wir uns net so abgesprochen haben. Aber wenn wir dann nen Imperialen hätten oder so wäre das mit der Titanenlegion net so schlimm oder wenn ich auch nen Reaver oder nen Warhound hätte. Daher vielleicht mal sehen aber Jan hat recht, man kann die auch schlagen.

Zweitens: Hab ich mich nicht so sonderlich beschwert sondern nur von der Konstellation her etwas Kritik angemerkt, mehr nicht.
Apo ist ja da das man solche Modelle einsetzten kann, ich würde es auch so machen. Nur sollte man doch vorher mal schauen wer mit wem und gegen wen spielt. Und nen Titanlegion ist immer Assi egal wer die spielt, nur mal so!

Dann kann der Domi seine ruhig spielen.

Wer ist bei uns auf der Guten Seite noch?! Bitte melden?!
avatar
Arhain
Leutnant
Leutnant

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 36
Ort : Krieg

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  Kommandant Gideon am Fr 2 Okt 2009 - 4:23

Also - wenn ich das Ganze jetzt richtig überblicke ist bei den Guten ein Platz frei geworden, weil der Thomas abgesagt hat - dann würd für ihn einsteigen und etwas titanengegnerwürdiges aufstellen Cool
Also sagt bescheid, wenn das in Ordnung wäre.

Wiegesagt: Imperiale Armee

Bitte meldet euch und teilt mich dann bitte zu. Danke Wink
avatar
Kommandant Gideon
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  Ärzheiza am Fr 2 Okt 2009 - 7:09

Ist notiert! Bist jetzt ein "Guter" Very Happy
avatar
Ärzheiza
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 38
Ort : Da Grünä Perlä

http://aaud.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  Kommandant Gideon am Fr 2 Okt 2009 - 9:43

Befehle empfangen und verstanden! Smile
avatar
Kommandant Gideon
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  Bloodbrother am Fr 2 Okt 2009 - 20:46

Also nochmal, eigentlich möchte ich diese Aufstellung nicht spielen um jemanden zu dizzen.
Gibt genau 3 Gründe dafür, die aber niemanden direkt konfrontieren sollten...
1. Und maßgeblich ausschlaggebender Grund ist mein persönlches Geheimnis, wie ich tatsächlich an so viele Titanen rankomme
2. Der Disput mit Jan über Titanen/Normale Truppen gleicher Punktkosten.
3. Titanenhammer sind in meinem Sprachgebrauch nicht nur der determinierte Titanenhammerbund (ich bin eingeschworener Blood Angel, was hab ich groß mit Termioptionen und Konfigurationen zu tun? Wir setzen sowas nur auf nem Space Hulk ein, weils da kalt ist, und die hält schön warm ;-). Auge um Auge mit dem Feind, mit Bolter und Kettenschwert ist unsre Definition von Ehre! ), so genau bin ich da nicht. Für mich heißen einfach alle Termies mit dem Schild und dem Thunderhammer so, ist halt so oder so schon ne Assi Konstellation mit dem 2+/3+. Wie gesagt das auftreten von sowas in Auffälligen Maßstab, weckt irgendwie die Sanktionslust in mir... Very Happy

Ansonsten ist mir nach wie vor die Seite egal, wenn jeder meint das Chaos ist eh schon sehr kriegsamschinenlastig, kann ich auch die freie Stelle besetzen auf guter Seite...
avatar
Bloodbrother
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 14.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  Jan am Sa 3 Okt 2009 - 2:00

Ich bin echt mal gespannt wie es sich gegen eine Titanenlegion spielt. Mehr kann ich dazu im Moment gar nicht sagen. Smile

Jan
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  Gulaschkanone am Fr 9 Okt 2009 - 22:30

moin moin
leider muss ich verkünden, dass ich am 24.10 dann doch keine zeit habe.
ich habe da einen termin , der schon viel zu lange ansteht total vergessen, denn ich will an dem geplanten samstag auf jeden fall auf die spielemesse in essen gehen.
tut mir leid, dass ich das erst so spät erwähne, nachdem der größte teil der planung schon steht, aber ich hatte die letzten wochen sauviel um die ohren , neuer job und so... und da geht sowas halt schnell unter.
SORRY!
wünsche euch auf jeden fall viel spass beim moschen!
mfg
christof

Gulaschkanone
Rekrut
Rekrut

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 16.08.09
Alter : 37
Ort : straight outta LowCa$h

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  Jan am Sa 10 Okt 2009 - 21:19

Öhm dann stellt sich mir die zwingende Frage: Wie komme ich hin und vor allem wie komme ich wieder zurück?

Jan
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  Ärzheiza am Sa 10 Okt 2009 - 21:34

Wo wohnst du denn?
Vielleicht kann dich jemand mitnehmen oder dich abholen.
avatar
Ärzheiza
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 38
Ort : Da Grünä Perlä

http://aaud.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  Arhain am So 11 Okt 2009 - 5:10

Ja dann muss ja wohl einer zu der Bösen Seite wechseln von uns Guten. Will jemand spezielles? Nein Jan du nicht, Eldar und Chaos geht nicht.
Könnte nur anbieten Verräter zu spielen aber würde liebend gerne Space Marines spielen weil die Bestellung da ist!
Richard was ist mit dir? Orks oder Verräter?

Mal schauen. clown
avatar
Arhain
Leutnant
Leutnant

Anzahl der Beiträge : 322
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 36
Ort : Krieg

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  Kommandant Gideon am So 11 Okt 2009 - 5:24

Habe damit kein Problem. Würde dann eine Verräter Imperiale Armee spielen.

Teilt mich dann zu, ich bin flexibel. Wink
avatar
Kommandant Gideon
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  Ärzheiza am So 11 Okt 2009 - 8:01

Join us! Twisted Evil
Dann spielst du wieder auf der "richtigen" Seite What a Face
avatar
Ärzheiza
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 397
Anmeldedatum : 13.08.09
Alter : 38
Ort : Da Grünä Perlä

http://aaud.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  Kommandant Gideon am So 11 Okt 2009 - 9:57

Tod dem falschem Imperator! Twisted Evil
avatar
Kommandant Gideon
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 18.08.09
Alter : 29

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  Jan am So 11 Okt 2009 - 11:01

Also ich wohn direkt am Uni Sportplatz. Backhaushohl heisst die strasse. Also wäre schon gut wenn mich wer mitnehmen könnte.

Jan
Sergeant
Sergeant

Anzahl der Beiträge : 113
Anmeldedatum : 17.08.09

Nach oben Nach unten

Re: Apokalyse VIII am 24.10

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten